Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Skyline auf Abwegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Skyline auf Abwegen

Hallöchen miteinander, ich wollte mal dezent "hallo" sagen und mich Vorstellen ;)

Ich bin Markus, 23 Jahre alt, von Beruf Kfz-Mechatroniker bei Mazda. Bin Lange Zeit auch Mazda gefahren, hatte zwischendurch mal einen 200sx für kurze Zeit und nun endlich einen Skyline R33, auch wenn das eher Zufall war dass dieser jetzt in meinem Besitz ist. Es handelt sich um einen GTS-T mit diversen mir noch unbekannten Modifikationen, da vieles vor dem Kauf durch anderes ersetzt wurde - Alles in allem steht er jedoch super da und technisch ist er in einem witzigerweiße Einwandfreien Zustand :D Das ist bei mir eigentlich ziemlich ungewöhnlich...

Mein Benutzername repräsentiert mein kleines Unternehmen dass ich Anfang diesen Jahres in die Welt gesetzt hab. 37 percent inc. ist eine kleine lokale Automotive Crew aus dem Raum Schweinfurt in Unterfranken wo ich auch herkomme. Zudem sind wir mittlerweile soweit sagen zu können, dass wir auch gerne Kundenaufträge annehmen, sollte jemand mal etwas außergewöhnliches zum tunen oder gar restaurieren haben! Außerdem sind wir offizielle Enkei Wheels Vertragspartner, falls jemand Enkei Felgen möchte :P

Genug gequatscht, ich hab schon viel von der berüchtigten "Skyline Community" gehört, will mich jetzt mal selbst davon überzeugen ob das wirklich so schlimm ist und wünsch allen noch ein super Wochenende ;)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10422025_726346084114957_7302119516588860993_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,5 KB
ID: 589327
    Join the Crew! www.facebook.com/37percentinc
    Du hast Fragen oder möchtest dich bewerben für das interne Team?
    -> Dann schick eine Bewerbung an 37percentinc@gmx.de

Willkommen
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Willkommen hier im Forum.
      Noch einer aus Unterfranken. Da wird man sich bestimmt mal sehen. Woher hast du deinen denn?

Kommentar

Willkommen und viel Spaß mitm Sky ...
        Mehr Fotos! :D
        Autogramme gibt's an der Kasse

Kommentar

Willkommen von mir.

Wie ich sehe hast du den alten Sky von Celticshock hier aus dem Forum gekauft.
          War wsh via Ebay ??

Viel Spaß und Erfolg damit!

Kommentar

Danke für die freundliche Aufnahme ^_^ ich weiß nicht wer Celticshock ist, aber vllt. meinst du Torsten ;) das ist sein alter ja - das lief über das SXCE, dort bin ich auf den Wagen aufmerksam geworden :) Bilder gibts demnächst, der Skyline ist aktuell zerlegt und wartet auf Folierung einzelner Teile
            Join the Crew! www.facebook.com/37percentinc
            Du hast Fragen oder möchtest dich bewerben für das interne Team?
            -> Dann schick eine Bewerbung an 37percentinc@gmx.de

Kommentar

Jup das ist er. Hier heißt der gute eben Celticshock :-)

Viel Spaß mit dem Wägelchen!
              Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Lädt...
              X