Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gigi82 stellt sich vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gigi82 stellt sich vor

Hallo,

mein Name ist Ronny, ich bin 32Jahre alt und komme aus Hoyerswerda.

Als Sohn einer Mitsubishi-Familie war ich eigentlich immer heiß auf einen EVO VII oder VIII aber seit meinen ersten aufenthalten auf Japan Treffen hat es mir auch der R33 und der R34 angetan.

Vor 2Wochen war es nun soweit, eine Besichtigung die sehr vielversprechend war und ich habe zugeschlagen.

R33 GTS-T

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2014-11-09-14-20-02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,7 KB
ID: 589255Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2014-11-09-14-20-09.jpg
Größe: 56,3 KB
ID: 589257Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2014-11-09-14-20-21.jpg
Größe: 56,6 KB
ID: 589259

Da die Kupplung Kaputt ist war leider keine Probefahrt möglich (hoffentlich habe ich mich nicht in die Nesseln gesetzt) und es musste ein Anhänger inkl Zugfahrzeug besorgt werden.

Gesagt, getan und es ging letzten Freitag auf die 730KM Tour mit einem Bulli der es Bergauf nicht gut mit uns meinte und nur mit müh und not die 80 schaffte.

Samstag morgen kurz vor 8Uhr endlich angekommen, den Papierkram erledigt und aufgeladen.

Name: IMG-20141108-WA0000.jpg
Größe: 92,2 KB
ID: 589260Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20141108-WA0001.jpg
Größe: 99,9 KB
ID: 589261

Am späten Samstag Abend dann endlich wieder in der Heimat und knapp 1500KM geschafft.

Gestern nun ab in die Werkstatt und ein paar Böse überaschungen erlebt, die Schweller sehen echt übel aus und die Spurstange vorn links hat fast 1cm spiel.

Name: IMG-20141112-WA0001.jpg
Größe: 97,9 KB
ID: 589262Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20141112-WA0005.jpg
Größe: 102,5 KB
ID: 589263

Mal sehen was ich da noch so alles machen muss das er auch 2016 wieder durch den TÜV kommt.

Trotz dieser bösen Überraschung haben wir dann natürlich angefangen das Getriebe auszubauen auszubauen um zu sehen was so in der Getriebeglocke ab geht. Das Schwungrad sieht noch super aus und muss somit nicht erneuert werden. Kupplung, Druckplatte und Nehmerzylinder sind Tot und gestern abend noch in England bestellt worden, mal sehen wie lange es dauert bis die Teile ankommen.

Name: IMG-20141112-WA0006.jpg
Größe: 99,5 KB
ID: 589264

Allerdings ist der Ausrückhebel und der Kugelkopf der sich in der Glocke befindet auch im Eimer und die Staubschutzmanchette fehlt auch. Diese Teile habe ich noch nirgends im Netz gefunden, also wenn da jemand was bei Hand hat kann er sich gern bei mir melden. Ich werde Donnerstag mal zu Infinity nach Dresden fahren, die sollen wohl Teile für den Sky besorgen können.

Im Kofferraum sammelt sich bei Regen wohl auch Wasser also auch mal schauen wo das her kommt, mit glück reicht da ein neuer Dichtgummi.

Das anklappen des Linken SPiegels funktioniert auch nicht, ist bestimmt was ausgehangen.

Leider gottes hat der Verkäufer auch keinerlei Papiere für den HKS Pilz, den Ladeluftkühler und die Auspuffanlage gehabt, mal sehen wie ich das Eingetragen bekomme da auch keinerlei Beschrifftung an den Teilen ist, da reiche ich dann heute abend mal noch ein paar Bilder nach.

Alles was ich vergessen habe kommt dann noch nach und nach.

Wollte mich eigentlich direkt in der Fahrzeugvorstellung vorstellen aber da habe ich trotz der geforderten eMail für den Owner Status noch keinen Zugang einen Thread zu erstellen. (kann ja dann verschoben werden)

MfG
    Ronny
    Angehängte Dateien

Der Ausrückhebel

Name: 20141111_215114.jpg
Größe: 102,5 KB
ID: 565857

Kommentar

Herzlich willkommen! Sieht zwar ziemlich bitter aus, aber ich hoffe dass du alles hinkriegst... Sieht ja sonst ganz schick aus ;)
      Wozu denn rasen? 270km/h reichen doch...

Kommentar

Lädt...
      X