Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Stuttgart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus Stuttgart

Hi, ich will mich dann auch mal vorstellen 😁
    Ich heiße Alex, komm aus der Nähe von Stuttgart und habe mir vor ca. 1 Monat einen Skyline r33 GTST gekauft, der nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt läuft wie er soll [emoji1]. Ich bin 20 Jahre alt, arbeite bei einem großen magentafarbenen Telekommunikationsunternehmen als Fernmeldeelektroniker und mein größtes Hobby ist natürlich der Skyline [emoji16] wenn ihr noch was wissen wollt immer her mit den Fragen :)

Gruß,
    Alex

Herzlich Willkommen im Forum!

Noch ein Stuttgarter, sehr gut! Wo genau kommst denn her? Mein Bruder fährt auch einen R33 GTST und mein Baby ist gerade auf dem Weg von Japan hier her :)
    Letzte Saison haben wir es geschafft ein paar Treffen zu organisieren, da kannst du dich dann gerne nächstes Jahr auch anschließen!
    Was für Specs hat denn deiner?

Kleiner Tipp noch: Wenn du fuzzy ne Mail schreibst mit Username und Fahrgestellnummer (+Bild vom Schein) bekommst Owner-Status und kannst dich in der Fahrzeugvorstellung nochmal vorstellen (wo das eigentlich hin gehört ;)).

LG und allzeit knitterfreie Fahrt!

Kommentar

Hallo Alex,

willkommen im Forum.

Das nenn ich doch mal eine Vorstellung, wenn schon ein Foto gleich mit drin ist ;)

Hm magentafarbenes Telekommuniaktionsunternehmen....das wird schwer :P

Viel Spaß weiterhin mit deinem Skyline und immer unfallfreie und problemlose Fahrt.

PS: Dein R33 Gts-t kannst du nochmal extra vorstellen, wenn dich als Skyline-Owner eingetragen lassen hast.
      Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Hallo und willkommen im Forum..

das kann ich mir auch vorstellen dass Dein Hobby zur Zeit nur aus Skyline besteht.
        Hoffentlich wird der Winter kurz. Dann kanns schon bald wieder losgehen. Oder benutzt Du ihn auch als Daily?

Ich bin auch am Warten auf meinen Skyline...

@LiL_DeLuXe und ProjektSupra.
        Woher könnt ihr wissen das man sich im Ownerbereich nochmals vorstellen kann, wenn ihr gar nicht als Owner markiert seid?

Liebe Grüsse aus der .ch
        Reto
        sigpic

Kommentar

Zitat von 248907 Beitrag anzeigen
          @LiL_DeLuXe und ProjektSupra.
          Woher könnt ihr wissen das man sich im Ownerbereich nochmals vorstellen kann, wenn ihr gar nicht als Owner markiert seid?

Reto
          Bin schon etwas länger hier angemeldet und habe daher bemerkt, dass man in der Fahrzeugvorstellung im Skyline-Teil nur als Skyline Owner posten kann! ;) Desweiteren besitzt ja mein Bruder bereits einen Skyline und ist auch als Owner freigeschaltet. Aber in einem oder anderhalb Monaten kann ich mich dann auch als Owner freischalten lassen *freu*

LG

Kommentar

Wir meinen ja auch nicht direkt im Ownerbereich den nur Owner sehen, sondern im Abschnitt Nissan Skyline und dort Fahrzeugvorstellung. Dort kannst du nur Themen erstellen, wenn du als Owner freigeschaltet bist.

Und ich bin auch kein Owner, aber bin auch schon paar Tage hier aktiv ;)

Gruß Nico
            Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Herzlich Wilkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Sky.
              Sieht schick aus....
              Willste noch was dran verändern? Wenn ja, was?

Mfg aus der CH
              Mauri
              Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
              Cheers

Kommentar

Wilkommen und allzeit gute Fahrt :)
                Grüße aus Biberach ^^

Kommentar

Zitat von LiL_DeLuXe Beitrag anzeigen
                  Bin schon etwas länger hier angemeldet und habe daher bemerkt, dass man in der Fahrzeugvorstellung im Skyline-Teil nur als Skyline Owner posten kann! ;) Desweiteren besitzt ja mein Bruder bereits einen Skyline und ist auch als Owner freigeschaltet. Aber in einem oder anderhalb Monaten kann ich mich dann auch als Owner freischalten lassen *freu*

LG
                  So als Rand-Info, ich bin sein Bruder :P

Und an Alex, herzlich Willkommen ;)
                  https://www.instagram.com/tedddeluxe/
                  "Cars. I love everything about 'hem.
                  It's a big part of my Life-Style.
                  It's a big part of who I am." - Paul Walker

Kommentar

Hallo zusammen,

@LiL_DeLuXe, TeDd_DeLuXe_R33 und ProjektSupra
                    Merci für die Aufklärung - jetzt habe sogar ich es begriffen. :-)
                    DeLuXe und DeLuXe, da hätt ich ja draufkommen können... :-)
                    (Wer meinen Vorstellungsthread gelesen hat, weiss wieso ich manchmal komische Fragen stelle. :-) )

Und AlexWdSt entschuldige bitte, dass ich Dir deinen Thread abgegraben habe.

Liebe Grüsse
                    Reto
                    sigpic

Kommentar

Servus :)

Kommentar

Grüß Gott aus der Nähe von Calw :-P
                        sigpic

Kommentar

Servus ausm Zentrum ;-)
                          sigpic

Kommentar

Servus qus NSU, bin ab nächstem Jahr dann hoffentlich auch am Start mit nem R33 GTR, nachdem einiges dazwischen gekommen ist und sich meine Pläne etwas geändert haben.
                            Das Leben ist einfach. Man trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück.

Kommentar

Hi,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen, und allzeit Knitterfrei Fahrt ! ! ! ! !

Grüße aus Backnang
                              "The main thing is to be yourself...
                              and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
                              - Ayrton Senna -

Kommentar

Lädt...
                              X