Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bL4cKyDon sagt Hallo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bL4cKyDon sagt Hallo

Guten Tag :)

Ich will mich hier auch mal vorstellen.

Name: Marco

Meine Eltern fahren eig. schon immer Japaner :)

Meine letzten Fahrzeuge waren

Mazda MX5 NB
    Mitsubishi Eclipse D32a
    Mazda 3 MPS BK

Aktuell wollte ich mir mal einen vernünftigen Daily holen und hab mir nen Mazda 6 GJ Sportsline gegönnt, den ich seit Mai mein eigen nenne.

Aber so cool er als Daily ist ist mir jetzt schnell aufgefallen das einfach das " Sportwagen" feeling fehlt bzw mir fehlt.

Ich habe dann lange überlegt und es kommt natürlich wieder nur ein Japaner ins Haus.

Also blieben nur 2 legendäre Fahrzeuge
    Toyota Supra MK4
    Oder
    Nissan Skyline R34.

Ich habe mich dann schnell für den Skyline entschieden weil mal im Ernst ein Sky ist ein sky :).

Ein Bekannter hat mich dann letztens mal seinen GT-T fahren lassen und ja ich bin aus dem dauer grinsen nicht mehr raus gekommen :) also ausgestiegen und es war klar ein Sky muss her.

Jetzt muss ich natürlich erstmal sparen nachdem es erst ein neues Auto gab dieses Jahr.

Ich habe mich bei euch registriert und hoffentlich noch viel zu lernen über dieses Schätzchen ;)

Soviel zu mir :)

Mfg

Marco

bL4cKyDon sagt Hallo

Servus,
    Und Herzlich willkommen im Skylineforum! Wieder mal jemand aus der Region, wo kommst du den genau her?

MfG
    Flo

Kommentar

Aus Donauwörth direkt und du ??

Kommentar

Ich bin aus Nördlingen, gibts bei euch noch nen Skyline? Dachte immer ich wäre der einzige hier im Umkreis, aber der Tankstellenmensch von der Shell hier, meinte letztens er hätte einen anderen mit DON-Kennzeichen gesehen...

Kommentar

Ein r35
          Aber den habe ich erst einmal gesehen

Kommentar

Lädt...
          X