Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahlzeit aus Kamp-Lintfort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mahlzeit aus Kamp-Lintfort

Mahlzeit Männers,

da ich mich nun seit Freitag offiziel ein Skyline Besitzer nennen darf, wollte ich mich doch heute glatt mal bei euch vorstellen. Ich bin Marvin, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen örtchen Kamp-Lintfort. Meine ersten japanischen Erfahrungen konnte ich bei meiner MKIV Supra sammeln. Da ich mich aber dazu entschlossen habe den Wagen zu verkaufen, musste etwas neues her... und wie das Schicksal für mich entschied habe ich einen passenden 33 GTR gefunden. Hier ein paar Daten zu meinem Wagen:
    Schwarzer Nissan Skyline 33 GTR
    1997 Baujahr
    Nismo Tacho
    Nismo Zusatzanzeigen
    BBS Felgen
    HKS Fahrwerk
    Apexi Air Intake
    Apexi Boost Controller
    FGK Sportauspuff

Da der Wagen frisch aus Japan kommt, muss ich den Wagen noch umbauen lassen, bevor ich Ihn auf den Straßen bewegen kann. Ich hoffe nun das Klappt und ich kann die Bilder meines Wagens anhängen. Ich freue mich schon von euch zu hören und Erfahrungen auszutauschen. :)
    Angehängte Dateien

Zwar kann ich mich selbst noch nicht Skyline-Owner nennen, aber das Projekt ist in Arbeit!

Hast dir da aber ein schönes Exemplar gegönnt, sieht sehr sauber und gepflegt aus! Viel Spaß damit und willkommen im Forum! ;)

LG

Kommentar

Schickes Gefährt hast du da ergattert. Sieht sehr gepflegt aus. Allzeit gute Fahrt und Willkommen im Forum [emoji4]

Mit freundlichen Grüßen
      Mario

Kommentar

Danke Männer. Ja ich musste dafür auch ein bisschen Suchen, gott sei dank hat es damit aber nicht all zu lange auf sich warten lassen.

Kommentar

Dann mal Hallo aus Geldern.
          mfG...
          Fabian

Kommentar

Und ein Hallo aus Krefeld, schönes Auto ;)

Kommentar

Lädt...
            X