Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Siegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus Siegen

Hallo Community,
    Ich heiße Dennis, bin 27 Jahre knackig und habe seit dem Wochenende einen Skyline R33 GTST (Die Dame braucht aber noch viel Liebe um zum Diamanten zu erstrahlen - PS.: Sie heißt Yuki ).

Meiner einer ist ein riesen Fan von Japanischen Fabrikaten, ich konnte bisher folgende "Reisschüsseln" vorweisen.

Mazda 323f BG
    Mitsubishi Eclipse D30
    2x Honda Prelude (Einen davon habe Ich zum Show-Fahrzeug umgebaut - Pokalsieger auf vielen Events)
    Und zur Zeit habe Ich noch einen Mazda 6 MPS und fahre leidenschaftlich Mopete (Yamaha R6 "VR-Edition).

Ich bin nicht nur Fan der Japanischen Auto-/Motorradszene sondern Ich liebe einfach das ganze Land...
    Kultur, Essen, Menschen und Animes .

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1545071_695669830501124_6314995245071317843_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,6 KB
ID: 588227
    Mazda 6 MPS - Nissan Skyline R33 GTST

Prima, Herzlichen glückwunsch zum auto! allzeit gute fahrt. Komme aus erndtebrück . können uns ja mal am BK treffen ;) mfg
    Beim fahren gefürchtet, von Weibern verehrt, am glase der beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet, der Schwanz wie ein bein, dass muss ein Skyline Fahrer sein!

Kommentar

Danke! Klaro, aber BK ist seit Monaten tote Hose. Ausweich-Punkt: HTS Geisweid bei Carwash!

Kommentar

Echt? Bin da schon länger nicht mehr gewesen. Ja gut alles klar.
        Beim fahren gefürchtet, von Weibern verehrt, am glase der beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet, der Schwanz wie ein bein, dass muss ein Skyline Fahrer sein!

Kommentar

Hi,

du bist also der Grund warum bei mobile.de dieser Sky nicht mehr verfügbar ist! Ich hatte den auch geparkt. Viel Spass damit. :)

Kommentar

Danke ;)
            Leider steht die Dame nun in der Werkstatt.
            Lagerschale vom 5. Pleuel hat sich verabschiedet :(
            Hoffe nur die Kurbelwelle ist heile geblieben...

Kommentar

Lädt...
            X