Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner (noch) Träumer stellt sich vor...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berliner (noch) Träumer stellt sich vor...

    Hallo zusammen!

    ich bin Vasco, 28 aus Berlin und leider noch nicht im Besitz eines Skylines. Mein erstes Auto war ein BMW E34 den ich 5 Jahre gefahren bin und zur Zeit teile ich mir einen Focus mit meiner Frau. So ziemlich das Gegenteil eines Skys

    Das Japanfieber hat mich damals gepackt, als ich mit meinem E34 zu den bekannten Treffpunkten in Berlin gefahren bin und die Skylines, Supras, Lancers etc. in action sehen konnte. Seit dem ist klar, Skyline muss her. Leider hat dazu bis jetzt das Geld gefehlt. Aber da ich gerade meine Masterthesis schreibe, hoffe ich mal, dass sich das bald ändert.

    Ich hab mich hier im Forum angemeldet, um mich zu informieren, vielleicht auch Kontakte zu knöpfen und natürlich als Substitut für den Eigenen Sky :)

    Es ist gleichzeitig auch eine Motivation fürs Studium und die Arbeit. Und mein Objekt der Begierde ist ein R33 GTR.


  • #2
    Willkommen im Forum.

    Wenn es nur Geld vom Himmel regnen könnte ne ;) ?
    Kenne deine Situation... das wird schon.

    Gruß Nico
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      hmm ja das kenn ich auch, bzw. bin grad in der Selben Situation .... alles Geld wird grad zur Seite gekarrt damit das Warten ned allzulange dauert.
      Na dann auf ne möglichst kurze Wartezeit und viel Spaß hier ;)

      LG Chris

      Kommentar


      • #4
        Ja, Geld ist etwas schönes, nur leider meist so knapp vorhanden :D Auf eine kurze Wartezeit ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X