Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein Sachse sagt Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein Sachse sagt Hallo

    Hi erst mal^^

    Name Jonny
    Alter 27 (na ja fast)
    Beruf Konstruktionsmechaniker (ab dem 1.10 in Füssen bei der Bundeswehr anzudrefen)

    Ich komm aus dem Wunderschönen Bautzen und Wohne zur Zeit in Dachau Arbeitsbedingt.

    zu meinen Autos

    Mit 18 Coras B 5 Türer 1L 55 PS
    Mit 20 Corsa B 3 Türer 1L 55 PS Geplahnt wahr Turbo umbau aber hab ihn dann doch Abgefragt da ich für den Tüv zu viel hätte machen müssen
    Mit 22 Astra H GTC 1,4L 90 PS auf grund von Motorschaden verkauft hat bei 210 einfach den Löffel abgegeben
    Mit 24 Astra J Kombi 1,4 Türbo 6 Gang 140 PS sehr schönen Auto und fast schon zuschade zum weggeben
    und jetz nach langen hin und her und angewöhnen einer normalen und ruigen Fahrweisse (wurde ja mal zeit) durfte ich mir entlich meinen Traum verwirklichen und mir eine R34 GTT Halbautomatig zulegen

    Aso wegen den kosten der GTT ist billiger wier der Astra J in versicherung Vollkasko bei 55% und Sprit ist kein großer unterschiet

    Das Auto hat eine Eingetragene HKS Hi Power Muffler in verbindung mit eine HKS Sportluftfilter einziges " - " muss eine hässliche Dämmmatte in der Motorhaube haben.

    Bilder Kommen noch das Wetter läst einfach keine Bilder zu

  • #2
    Willkommen hier!
    Was hat denn der Corsa bei der abfragung gesagt? :p

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen! :D

      @ Gemb: Warscheinlich "Rust in Peace".

      Kommentar


      • #4
        Grüße von einem andrem Sachse :D

        BILDER!!
        sigpic Fahrzeugvorstellung

        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

        Kommentar


        • #5
          Der corsa war nich so begeistert und hat sein unmut auch prompt gezeigt in dem er nich anspringen wollte als es so weit war

          Anderes ding kann mir einer eine gut Batterie empfehlen die die drin ist ist immer gleich leer nach 4 tagen stehen

          Kommentar

          Lädt...
          X