Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST S1 nahe Hamburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R33 GTST S1 nahe Hamburg

Moin
    Mein Name ist Andre, 38 Jahre, Vollblut Gearhead, verheiratet, 2 Kinder (2 und 5 Jahre).

Ich bin eigentlich in der US Car Szene unterwegs und habe mich in dem Bereich mit einer Handelsagentur für Tuningteile selbständig gemacht. Der Eine oder Andere kennt mich vielleicht, da ich u.a. mit dem Rennstreckentrainer Oliver Grams den Sportfahrerstammtisch Nord organisiere.

Bis vor einigen Wochen war mein Spassauto ein 2010er Camaro SS, gestroked auf 6.8l und 612 Sauger PS.

Tja, um über den Tellerrand zu schauen und weil ich nen neuen Daily Driver suchte, den kaum einer hat, hab ich mir vor 2 Wochen einen R33 GTST der ersten Serie geleistet. Was soll ich sagen? Komplett anders als so n dicker Ami, aber saugeil!!

Der hatte auch schon ne recht ordentliche Spec List als er vom Dampfer kam.
    - HKS Pilz
    - JASMA Cat Back Auspuff
    - Kühlerlüftersteuerung
    - KTS Gewindefahrwerk
    - CUSCO Domstreben vorn und hinten
    - CUSCO Stabis vorn und hinten
    - CUSCO Querlenker
    - verstellbare Zugstreben (TEIN glaub ich, weil grün)
    - HICAS deaktiviert
    - NISMO 2 Wege Sperrdiff
    - Stahlflex-Bremsschläuche
    - BBS-Felgen vom S14 (werden noch schwarz geplastidipt)

Was wird noch geändert? Motoröl hat er schon 10W-60 bekommen, alle anderen Flüssigkeiten werden auch noch getauscht gegen was gutes. Der Kühler bekommt Evans Kühlflüssigkeit. Zweiter Satz Felgen mit Semis (falls Vaddi mal wieder auf die Nordschleife will), EBC Turbo Groove Scheiben und Yellow Stuff Beläge bekommt er noch. Und da wir deren Distributor sind und das Ding im Camaro der Knaller ist fliegt das KTS raus und wird gegen ein Pedders Sportsryder-Gewindefahrwerk aus Down Under getauscht. Dann isser erstmal so wie ich ihn haben will.
    Angehängte Dateien

Hallo in Willkommen bei den Japanern! :)

Ist das Vaddi's 35er? ;)

Falls du was in HH starten willst dann kannst dich gerne mal melden. Es geht eigentlich fast jedes Wochenende was.

Gruß Ferox // Daniel

Kommentar

Liebe grüße aus Harburg. HERZLICH WILLKOMMEN

MICHA
      Oo\ SKYLINE GTT /oO

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!

Vom gemachen Camaro zum ECR33 ist aber auch ein ungewöhnlicher Schritt ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Danke, Danke Jungs!

Generell bin ich für ungewöhnliche Schritte bekannt. Der Sky ist ja erstmal "nur" der Daily. Unsere Große kommt nächste Woche zur Schule und ich wollte den Sagrotan-Muttis in ihren VW Transportern, Citroen Berlingos und so Kram mal ein kleines Kontrastprogramm bieten. Ab nächster Woche ist dann gleich klar wer die coolste Sau der Schule ist! Die Karre ist jedenfalls wife approved und unsere beiden Knirpse lieben ihn. Wenn das nicht geil ist!

Aber dem Camaro wird bestimmt wieder eine US Karre folgen. Schlimmstenfalls habe ich nachher zwei Fun Cars. Wer weiß wo das mit dem R33 noch hinführt. Ihr wißt ja wie das ist, wenn man erstmal mit dem Tuning angefangen hat. LOL

Der 2012er R35 auf dem einen Bild war bei unserem letzten Sportfahrerstammtisch im Schuppen Eins in Bremen dabei. Hammer, das Auto! *schmacht*

Kommentar

Zitat von RP Andre Beitrag anzeigen
            Danke, Danke Jungs!

Generell bin ich für ungewöhnliche Schritte bekannt. Der Sky ist ja erstmal "nur" der Daily. Unsere Große kommt nächste Woche zur Schule und ich wollte den Sagrotan-Muttis in ihren VW Transportern, Citroen Berlingos und so Kram mal ein kleines Kontrastprogramm bieten. Ab nächster Woche ist dann gleich klar wer die coolste Sau der Schule ist! Die Karre ist jedenfalls wife approved und unsere beiden Knirpse lieben ihn. Wenn das nicht geil ist!
            Dann viel Erfolg beim rocken der 30er Zonen und Spielstraßen im ersten Gang, lass es knallen!
            RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Skyline.

Dann hat einer ja den Schritt gewagt, von der US Szene zu der JDM Szene. Obwohl gegen einen Camaro habe ich auch nix, besonders nachdem ich letztes Jahr mal mit der "White Lady" (oder wie ihr Name war) mit fahren durfte.

Die "White Lady" kennst du ;)

Kommentar

Danke

Hehe ja, den Camaro kenne ich. Ist auch eins der Gründungsmitglieder vom Camaroforum, der Alex.

Kommentar

Nene, ich mein Freddy ehemaligen ;). Er ist ja jetzt auf die Corvette C7 umgestiegen

Kommentar

Lädt...
                  X