Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Stuttgarter Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Servus aus Stuttgarter Umgebung

Hallo zusammen,

bin zwar schon ne weile Mitglied hier im Forum aber hatte mich noch nicht vorgestellt, da ich nie richtig aktiv war. Da ich nun ein stolzer R34 GTT- Besitzer bin, werde ich regelmäßig hier unterwegs sein und euch um Ratschläge/Tipps + eventl. Ersatzteile bitten :))

Zu meiner Person:

Ich heiße Semih, bin 26 Jahre alt, von Beruf Kfz- Mechatroniker und wohne in Gerlingen (Katzensprung nach Stuttgart).
    Meinen Skyline kennt der eine oder andere sicherlich aus der Projektvorstellung. Hab den R34 GTT (GTR/Z-Tune Umbau) von Kevin Schneider gekauft. Da Kevin seinen sky nun fast lackierbereit gemacht hatte, bleibt mir nicht mehr viel arbeit um die kiste zumindest optisch fertig zu stellen. Vielleicht könnt ihr mir ja schon jetzt eine Kontaktperson nennen dem ich die Lackierarbeit anvertrauen kann?!!
    ich wird mich mal nun im Forum durch verschiedene threads durchwühlen um nutzbare Infos zu sammeln...

bis dann...

liebe grüße

Semih

Hey Semih,

viel Spaß mit deinem Sky. Vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen.

Grüße aus Backnang.

Petra

Kommentar

Jetzt weiss ich auch mal wie alt du bist :P
      sigpic

Kommentar

Lackierarbeiten würde ich beim Lackierer des Vertrauens in deiner Umgebung machen lassen.
        Jeder hat etwas andere Ansichten von einer "guten" Lackierung. Dazu kommt ja auch der Umgang mit dem Kunden, usw...
        Wenn du dir nen Lackierer in der Nähe suchst, kannst du ihm über die Schulter schauen und im Falle eines Mangels stehst du schnell vor seiner Türe:-)

Ansonsten viel Erfolg bei der Fertigstellung!
        Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Lädt...
        X