Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling aus dem Süden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling aus dem Süden

    Konichiwa erst mal an die Community.

    Name: Martin
    Alter: 23
    Geburtsdatum: 15. Juni 1991
    Geburtsort: Nagold
    Wohnort: Birkenfeld
    Lieblingsautos: Nissan Skyline (was für eine überraschung), Eclipse und Evo, Supra, Rx8 und Rx7
    Lieblingsessen: Nudel, Gyros, Pelmeni und mehr fällt mir grad auch nicht ein.
    Lieblingsgetränk: Eistee und... naja, so ziemlich alles.
    Lieblingsmusik: Eigentlich fast alles außer so sachen wie Bushido oder so, aber auch viel japanisch
    Hobbies: Zeichnen, Fußball gucken und spielen (aber nur an der Konsole), Filme und Animes (ja, so einer bin ich) gucken

    Wie bin ich eigentlich hier her geraten? Also es fing alles damit an, als ich zufällig erfahren habe, dass Skylines, Evos etc auch für kleine Leute wie mich bezahlbar sind. Als ich mich mehr mit dem Thema auseinandergesetzt habe, bin ich (google sei dank) über dieses Forum gestolpert. Hier konnte ich viele wichtige Informationen aufschnappen. Nun ist ein Traum in erfüllung gegangen. Ich konnte einen R34 GTT zum spottpreis ergattern und jetzt dachte ich mir ich melde mich hier mal an. Schaden kanns ja nicht.

    Falls jemand Fragen hat, nur her damit.

  • #2
    Servus, grüße aus Oberkollbach 😊
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ahoi und herzlich willkommen.

      Kommentar


      • #4
        Hi aus Böblingen.... Zeig doch mal Bilder von deim Sky

        Kommentar


        • #5
          Grüße und ein großes Willkommen aus der nähe von Baden-Baden. ;)
          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von SkyChrisLine Beitrag anzeigen
            Hi aus Böblingen.... Zeig doch mal Bilder von deim Sky
            http://www.skyline-forum.de/showthre...135#post311135

            Kommentar


            • #7
              Saubere Vorstellung (alá Freundschafftsbuch). Sehr lobenswert finde ich, das du dich hier vorher belesen hast, (das ist nicht bei allen so).

              Kommentar

              Lädt...
              X