Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ahoi aus Itzehoe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ahoi aus Itzehoe

Moin Moin :),

um die Etikette zu wahren, ich bin Kai, 23 Jahre jung und komme aus Itzehoe. Das liegt knappe 50km nördlich von Hamburg, hier kommen immer die Langhaarigen Bombenleger mit dem Zug an wenn Wacken ist :D

Beruflich bin ich Kfz-Mechatroniker bei VW/Audi und arbeite nachts um ein paar Mark mehr zu verdienen für mein Hobby :)

Mein derzeitiges Spaßmobil ist ein 98er Civic Coupe mit einem GT3076R und seit dem letzten mal abstimmen bei 500+. Bei dem wagen sammle ich erfahrung und es kann auch mal was schieflaufen ohne dass es gleich ein Weltuntergang ist. (seit neuestem hats ein Gelenk der rechten Gelenkwelle zerlegt )

Geplant ist, dass in 2-3 Jahren/wenn ich reif genug dafür bin, ein schöner weißer R33 GTR in meiner Garage steht. Dafür wird dann der Civic weichen müssen auch wenn es dann etwas weh tun wird.

Im moment sammle ich schonmal Infos über die Fahrzeuge/Motoren damit ich nicht mit einem riesen Fragezeichen davor stehe wenn es soweit ist.
    Im moment suche ich den Thread wo mal jemand aufgelistet hat welche Kosten beim Import auf einen zu kommen und welche Dokumente dabei sein sollten etc, aber ich finde den einfach nicht wieder
    Vielleicht weiß ja jemand welchen Thread ich meine und kann mir weiter helfen :)

Mfg Kai
    Angehängte Dateien

Ja Moin :) herzlich willkommen aus Flensburg :D
    schicker EJ6

Kommentar

Schicker Civic!!! Grüße aus Hamburg :D

Kommentar

Hey Kai!

Schöner Civic den du da hast :-)
        Aber dein Drang zum Skyline kann hier sicher auch jeder nachvollziehen.
        Also wenn du nicht so viel Ahnung vom Importieren hast lass lieber die Finger davon, denn die Fahrzeuge sollte sich immer einer live vor Ort einmal angeguckt haben!
        Aber wenn du da Lust drauf hast es selber zu machen, dann kann dich natürlich niemand davon abhalten ;-)
        Viel Spaß erstmal weiterhin am "Testobjekt" :D
        MfG, Thorsten aus Pinneberg ;-)
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum! Sehr interessanter Civic, dazu poste doch bei Gelegenheit mal bitte ein paar Infos und Bilder, finde solch ein Projekt klasse!
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Danke für den netten Empfang :) Zum Civic mach ich bei Gelegenheit einen Thread im Fahrzeugvorstellungsbereich .

Kommentar

Lädt...
            X