Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Skyfahrer aus Luzern Schweiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Skyfahrer aus Luzern Schweiz

Hallo zusammen

Ich heiße Noel, komme aus Luzern bin 22 Jahre alt und bin Automechaniker auf Mazda
    Jedoch einen RB26 kenne ich bei einem Mazda nicht, Wankel ist mir ZU Exotisch weswegen ich einen 34ger schon immer einem Rx vorzog

Schon länger bin ich hier angemeldet und habe schon von unzähligen Tipps und Erfahrungen profitieren können.
    Schon mal ein fettes Dankeschön dafür

Ich hoffe auch in Zukunft hier Erfahrungen zu bekommen wie auch weitergeben zu können.

tachien. herzlich wilkommen bin ebenfalls aus dem Raum Luzern und mache grade ein kleines Rebuild an meinem Sky

Kommentar

salut us St. Gallen

viel spass mit denem Sky. ma schaun ob mann sich ma an nem CH meet trifft.

Greetz Smoke

Kommentar

Danke, ja hoffe ich doch denn so viele verschiedene haben wir ja nicht
        s13cruiser bist du auch wie ich vom 200 sx s13 auf Skyline umgestiegen

Kommentar

nee fahre den s13 auf dem track (drift) und den sky sonntags XD und die s14 als dayli

Kommentar

Gruss aus dem AG ;-)
            Gruss Andy

Kommentar

Hi Noel

Auch von mir ein willkommen würde schon sagen das man sich dann mal trifft für ne Ausfahrt also bis dann.
              mfg

Kommentar

Salut Noel,

Auch von mir ein herzliches Willkommen und das man sich auch mal auf einer Ausfahrt sieht !
                Viel Spass und heiz nicht zu heftig :-) Fotos vom Schmuckstück wären noch cool....

Mfg aus Fällanden

Kommentar

Ja klar, heizen bin ich fast immer bei ;) Danke für die nette Begrüssung und Fotos folgen noch

Kommentar

Lädt...
                  X