Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer aus dem Raum Düsseldorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer aus dem Raum Düsseldorf

Guten Abend Community,

Ich bin der Andy und komme aus Meerbusch, liegt bei Düsseldorf.
    Seit dem 2.ten Teil der Fast and Furious Reihe bin ich wie bestimmt viele von euch ein Fan des R34 geworden.

Zur zeit fahre ich für den Alltag einen BMW F10 und möchte mir sobald ich einen passenden finde, einen R33 oder R34 zulegen und hoffe hier nett aufgenommen zu werden.

Da ich noch nie einen Skyline gefahren bin, wäre mal auch meine Frage ob ich mal mit einem (Mit)fahren könnte der vielleicht aus dem Raum Düsseldorf kommt. :)

Vielleicht meldet sich ja jemand von euch bei mir.

Viele Grüße und auf viele Lernhafte und Spaßigezeiten mit euch.
    Viele Grüße

Heisenberg

Hallo Heisenberg, herzlich Wilkommen im Forum! Du könntest dich ja beim Düsseldorfer Stammtisch mal melden, da sind bestimmt öfters einige Skylines dabei.

Oder du meldest dich bei einem Importeur, TJ-Imports ist ganz in deiner Nähe
    sigpic

Kommentar

Hi,

sofern ich es zum nächsten Stammtisch schaffen sollte (glaube am 13.06.14), könnte ich dich abholen kommen (wohne in der Nähe von TJ). Wäre ein R33 S2, jedoch befindet sich dieser zur Zeit noch im Umbau (Innenraum), also nicht abschrecken lassen wenn hier und da mal etwas an Verkleidung fehlt!

Wobei das glaube ich noch das geringste Übel ist, wenn man von einem aktuellen 5er in einen 90's JDM einsteigt.. :D
      RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Düsseldorfer Stammtisch klingt sehr gut, allerdings Fliegen ich ab dem 13.06. in den Süden um ein wenig Sonne zu tanken. :)
        Ein rotes Auto, wäre auf jedenfall beim nächsten mal dabei.
        Und wenn du mich natürlich mal mitnehmen könntest wäre das schon mal ein kleiner Stritt in Richtung Skyline...;)
        Viele Grüße

Heisenberg

Kommentar

Hi,

Du kannst gerne mal bei uns vorbei schauen. Kannst auch gerne dann mal eine runde im meinem GTR fahren.

Gruss Thomas / TJ-Imports
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

Hast PN Thomas ;)
            Viele Grüße

Heisenberg

Kommentar

Lädt...
            X