Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein SERVUS aus Ö

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ein SERVUS aus Ö

Servus liebe Leute

Ich bin der ATAFALAN und komme aus dem südlichen Niederösterreich. Bin Tuning-Begeistert und interessiere mich auch so für alles was Motoren hat. Ich war früher Hauptberuflich DJ der elektr. Musikszene (kein Resident sondern richtig ;-) ) aber das habe ich aus Familiären-Gründen zurück gezogen. Zurzeit arbeite ich als Behinderten-Betreuer für schwer geistig-behinderte Jugendliche mit Autismus und Schizophrenie + ich bin selbstständig mit meiner Firma FLOCKTUNING als Beflocker tätig. Die Freizeit leidet natürlich sehr stark darunter aber momentan bekomme ich das schon in den Griff ;-)

Habe mich hier (eigentlich viel zu spät ) angemeldet um natürlich so viele Infos wie möglich zu lesen und zu erhalten.

Selbst fahre ich einen 200SX S14a den ich schon seit 9,5 Jahren mein eigen nenne und wegen dieser langen Zeit ist auch einiges an Arbeit ins Auto geflossen (imma dieser verdammte Tuning-Gedanke ... )

Ein paar Freunde von mir fahren Skyline und für mich persönlich wäre es natürlich auch ein Traum aber > kommt zeit > kommt Geld > kommt eventuell Skyline irgendwann ...

Auf jeden Fall freue ich mich auf hier und auf die Zukunft und hoffe das auch ich hier und da einige Tipps bei verschiedenen Themen geben kann

Viele Grüsse

Willkommen aus der steiermark ;-)
    Die Österreich connection wächst :-D
    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

www.fasslbuam.at ;)

Kommentar

Geht doch nix über ne schöne s14a ;-)
      Gruss Andy

Kommentar

den kenn ich den kenn ich!

ja viel zu spät ati, willkommen hier!

Kommentar

auch ein hallo aus der supra sky und rx7 ecke in strasshof

Kommentar

Servas aus Kärnten ;)

N paar Bilder von der Kouki wären nice :)
            "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

hier hab paar alte bilder von meiner süßen, innen vollständig geflockt und als kontrast mit carbon nachgeholfen.

mittlerweile hat sich natürlich mehr getan ... die goldteile sind schwarzchrom gemacht worden und der dual gauge pod musste einem triple pod weichen

wagen wird demnächst abgestimmt und ich bin gespannt was raus kommt

Kommentar

Darf man den airbag vom Lenkrad einfach so beflocken?
                Habt ihr da keine Bedenken, dass bei nem Unfall der Airbag wahrend des Auslösen anders reagiert?
                Nicht falsch verstehen, wir hatten bei nen BMW Z3 mal das Problem, dass sich das Leder auf dem Airbag löste. Als wir nachfragten ob wir das mit etwas Kleber befestigen könnten, wurde uns davon abgeraten. Der Kleber könnte den Airbag bei nem Aufprall beeinflussen und unter Umständen entfaltet sich der Airbag dann nicht mehr wie gewünscht.

Ansonsten Respekt vor der Arbeit! Zwar nicht ganz mein Fall, aber insgesamt stimmig. Hat sicher viel Zeit und Nerven gekostet :-)
                Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Find ich schick. muss sich auf jeden fall nicht for den Skylines verstecken :-)
                  Gruss Andy

Kommentar

Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                    Darf man den airbag vom Lenkrad einfach so beflocken?
                    Habt ihr da keine Bedenken, dass bei nem Unfall der Airbag wahrend des Auslösen anders reagiert?
                    Nicht falsch verstehen, wir hatten bei nen BMW Z3 mal das Problem, dass sich das Leder auf dem Airbag löste. Als wir nachfragten ob wir das mit etwas Kleber befestigen könnten, wurde uns davon abgeraten. Der Kleber könnte den Airbag bei nem Aufprall beeinflussen und unter Umständen entfaltet sich der Airbag dann nicht mehr wie gewünscht.

Ansonsten Respekt vor der Arbeit! Zwar nicht ganz mein Fall, aber insgesamt stimmig. Hat sicher viel Zeit und Nerven gekostet :-)
                    na da haben die leute bei bmw aber ein wenig sehr übertrieben denke ich ;-)

unter dem flock ist kein beton sondern normaler (spezieller) kleber welcher 0,2mm dick ist ... also praktisch so dünn wie eine lackschicht, darüber ist 1mm weicher flock. wenn man weis was für ne kraft in so einem airbag steckt dann muss man sich keine gedanken um die "richtige entfaltung" machen. da würde ich mehr angst bei gelederten airbags haben wie es zB porsche oder so haben ;-)

zeit und nerven und geld hat mich der wagen bereits gekostet ... das steht mal mehr als fix

Kommentar

Lädt...
                    X