Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein SERVUS aus Ö

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ein SERVUS aus Ö

Servus liebe Leute

Ich bin der ATAFALAN und komme aus dem südlichen Niederösterreich. Bin Tuning-Begeistert und interessiere mich auch so für alles was Motoren hat. Ich war früher Hauptberuflich DJ der elektr. Musikszene (kein Resident sondern richtig ;-) ) aber das habe ich aus Familiären-Gründen zurück gezogen. Zurzeit arbeite ich als Behinderten-Betreuer für schwer geistig-behinderte Jugendliche mit Autismus und Schizophrenie + ich bin selbstständig mit meiner Firma FLOCKTUNING als Beflocker tätig. Die Freizeit leidet natürlich sehr stark darunter aber momentan bekomme ich das schon in den Griff ;-)

Habe mich hier (eigentlich viel zu spät ) angemeldet um natürlich so viele Infos wie möglich zu lesen und zu erhalten.

Selbst fahre ich einen 200SX S14a den ich schon seit 9,5 Jahren mein eigen nenne und wegen dieser langen Zeit ist auch einiges an Arbeit ins Auto geflossen (imma dieser verdammte Tuning-Gedanke ... )

Ein paar Freunde von mir fahren Skyline und für mich persönlich wäre es natürlich auch ein Traum aber > kommt zeit > kommt Geld > kommt eventuell Skyline irgendwann ...

Auf jeden Fall freue ich mich auf hier und auf die Zukunft und hoffe das auch ich hier und da einige Tipps bei verschiedenen Themen geben kann

Viele Grüsse

Willkommen aus der steiermark ;-)
    Die Österreich connection wächst :-D
    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

www.fasslbuam.at ;)

Kommentar

Geht doch nix über ne schöne s14a ;-)
      Gruss Andy

Kommentar

den kenn ich den kenn ich!

ja viel zu spät ati, willkommen hier!

Kommentar

auch ein hallo aus der supra sky und rx7 ecke in strasshof

Kommentar

Servas aus Kärnten ;)

N paar Bilder von der Kouki wären nice :)
            "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar