Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein stiller Mitleser möchte mitmischen :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein stiller Mitleser möchte mitmischen :)

    Guten Abend zusammen,

    nach nun sicher 6 Monaten, die ich mit dem stillen Mitlesen von unzähligen Threads verbracht habe, habe ich mich entschlossen doch mal Teil dieser Community zu werden.

    First let me introduce myself...

    Ich bin Niklas(21) und seit Jahren Fan von japanischen Autos. Wie wahrscheinlich jeder hier, habe auch ich irgendwann ein Fable für die Skyline-Reihe entwickelt. Besonders gut gefällt mir der BNR 32 und der BNR 34, wobei ich jeden Skyline Klasse finde! :)
    Da mein Vater bei Toyota arbeitet habe ich von meiner Geburt an Kontakt mit japanischen Autos. Und seit einigen Jahren, als ich hier in unserem Ort einen weißen BNR 33 gesehen und vorallem gehört habe, bin ich dem Skyline verfallen.

    Momentan fahre ich einen Toyota Aygo, der mich sehr spritsparend an jedes Ziel bringt.
    Ich spare jeden Cent, um mir möglichst bald einen Skyline kaufen zu können, am Liebsten natürlich einen GT-R :)
    Viele Projekte haben mich echt fasziniert in diesem Forum, wie viel Zeit und Leidenschaft, aber auch wie viel Geld in vielen Fahrzeugen steckt.

    Ich hoffe man kann sich im August auf dem Reisbrennen mal mit der ein oder anderen Person unterhalten.

    Naja, mehr fällt mir momentan nicht ein, sollten Fragen aufkommen, so stellt sie mir doch :)


    Liebe Grüße

  • #2
    Erstmal willkommen.
    Aus welcher Ecke kommst du denn?^^

    Kommentar


    • #3
      Bin aus 52388 Nörvenich :)

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank Shindaiwa!:)

        Gibt es irgendwo einen Thread über den genannten Stammtisch? :)

        Dann genieß deinen Trip in vollen Zügen!

        Freut mich sehr hier so nett aufgenommen zu werden! :)

        Kommentar


        • #5
          servus Niklas

          erst ma wilkommen hier im Forum, ich wünsch dir viel Spass hier und wenn der zeitpunkt gekommen ist viel erfolg bei der siche nach dem passenden Auto.

          Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank Smoke,ich hoffe das ich mir diesen Traum so bald wie möglich erfüllen kann :)

            @Shindaiwa: wie viele Leute sind denn immer so beim Stammtisch? :)

            Kommentar


            • #7
              Willkommen im Forum ;)

              Kommentar


              • #8
                Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
                Grüße aus Kerpen-Horrem ;-)

                Kommentar


                • #9
                  sparen, suchen, zuschlagen und Spaß haben .... frohes schaffen im Forum:-)
                  LASS DICH NICHT HETZEN, KACKEN MUSS FETZEN!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X