Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag aus Wuppertal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Tag aus Wuppertal

Hallo zusammen

Mein Name ist Oliver bin 22 Jahre alt und komme aus Wuppertal.

Bin seit mehreren Jahren in der US Car bzw Muscle Car Scene unterwegs, habe schon einige Sachen abgearbeitet und werde mich nun mal mit den Hubraum schwachen Autos auseinander setzten

Ich denke mir geht es wie vielen in meinem Alter, das Playstation spielen hat spuren hinterlassen und nun will ich das ganze mal auf der realen Strasse bewegen.

GT-R ist das Stichwort, R33 wäre die passende Kombination.

Ich freu mich darauf hier einiges zu lernen, im gegenzug kann ich bei Infos zum Thema Muscle Cars behilflich sein.

In diesem Sinne, Hubraum statt eeeehh und Spoiler ;)

Willkommen im Forum!

Soweit ich weiß hat der Importeure RSC (http://www.revolutionsportscar.com/) gerade einen TOP R33 GT-R da. :-)

Gruß aus der Nachbarschaft. ;-)

Kommentar

Danke schonmal für den Tipp, für weitere Tipps bin ich sehr dankbar, wichtig ist das der Hobel nich allzu verbastelt ist! Serie ist etwas zu wenig, darf schon paar specs haben, mit dem Thema Haltbarkeit muss ich mich noch auseinander setzen, auch wenn ich nur im Sommer an schönen Tagen fahre. Was ich mir so Vorstelle sind 350 Bis 400 HP aufe Achse und das ganze möglichst auf dauer, fahre keine Rennstrecke.

Kommentar

Wilkommen im Forum und viel erfolg bei der suche nach was passendem, da wird sich bestimmt was schickes Finden.

Grüsse aus der Schweiz

Kommentar

400-420PS ist ohne viel Aufwand möglich. Für Haltbarkeit braucht man Wasser und Ölkühler.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
            Für Haltbarkeit braucht man Wasser und Ölkühler.
            Und ein sauberes Mapping. Kein 0-8-15 Stage X Steuergerät, sonder ein auf das Fahrzeug und das Setup ausgelegtes Mapping.

Gepart mit der Kühlung, welche Fuzzy schon geschrieben hat, kannst du auch mal nen Trackday besuchen ohne dir große Sorgen machen zu müssen ;-)
            Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Wilkommen im Forum
              sigpic

Kommentar

Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                400-420PS ist ohne viel Aufwand möglich. Für Haltbarkeit braucht man Wasser und Ölkühler.
                Hast du nicht irgendwo schonmal geschrieben, dass du von Tuning ab einer bestimmten km-Leistung abrätst ?

Kommentar

Pauschal kann man das so nicht sagen. Es gibt Wagen mit knapp 200tkm die sind noch top in Schuss und dann gibt es welche mit 50tkm, welche durchgerockt sind und einen Neuaufbau brauchen...
                  Bei meinem RB25DET Neo war es auch so. Er hat 140tkm runter und auf allen Töpfen über 11Bar Kompression. Da mache ich mir keinen Kopf :-D

Kommentar

Es gibt auch neuaufgebaute Motoren mit 5tkm die neu gemacht werden müssen

Kompression messen sollte man schon.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Danke schonmal für eure Guten antworten, spezieller hab ich Grad ein Fahrzeug aus Berlin im Auge, vllt könnt ihr genaueres sagen. War leider noch nicht da, aber der erste Kontakt und die Beschreibung sind positiv

Kommentar

In Berlin fahren einige Skyline rum, da musst du schon ein paar mehr Infos bringen ;-)

Kommentar

Also eigentlich haben wir hier nen extra Thread für sowas.

Da das hier aber deine Vorstellung ist und du diesen explizit kaufen möchtest, sollte das kein Problem sein. So kleinlich sind wir denke ich nicht^^
                          Du kannst es in dem anderen Thread aber mal versuchen, denn es kann gut sein das der Besitzer hier registriert ist bzw wenigsten jemand den Wagen kennt. Mir sagt er leider nichts...
                          Wie gesagt, versu hs im andern Thread auch mal, da schauen mehr Leute rein ;-)

Kommentar

Servus aus Wuppertal und viel Erfolg beim Skylinekauf :)

Kommentar

Lädt...
                            X