Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein alter Jungendtraum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein alter Jungendtraum

Guten Morgen Skyline Gemeinde,

Ich heisse Thomas ( Alter 26 ) und bin wohnhaft in Homburg ( Saarland ). Beruflich bin ich als Zerspanungsmechaniker in der Fachrichtung Drehmaschinensysteme tätig. In meiner Freizeit beschäftige ich mich aktuell mit dem Neuaufbau meiner Suzuki GSXR 1100 ( Noch die schöne alte Ölige ). Zweiradmechanik ist schon seit langer Zeit ein großes Hobby, da ich schon als Kind und Sohn eines Zweiradfreaks aufgewachsen bin.

Der Grund warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe ist ganz einfach zu Beschreiben.
    Ich möchte mir einen Jugendtraum erfüllen und das war schon immer ein Muscle Car aus den USA oder ein Japaner ( Auto ). Momentan bin ich ziemlich auf dem Nissan Skyline hängen geblieben obwohl Supra und Co auch das Tier in mir wecken.
    Ich möchte hier erstmal ein wenig im Forum lesen und mich informieren über die Technik des Fahrzeuges, Mängel und was man allgemein vor dem Kauf beachten sollte.
    Wenn jemand Tipps für Händler hat, wäre ich dankbar. Z.B. gibt es einen Händler in Gronau, der momentan für mich attraktive Angebote hat. Bin nur unsicher, da ich schon im Netz negatives über diesen Händler gelesen habe. ( Kann auch ein Dumm..fach..man gewesen sein der das geschrieben hat, also nicht gleich verurteilen, ich selbst kenne den Mann in Gronau ja nicht persönlich. )

Ansonsten freue ich mich auf neue Kontakte, Bezingespräche und vllt trifft man sich ja auf ein Bier oder auf neh Sushirolle

Gruß
    Thomas

Wilkommen!
    Gronau nein, oder mir äußerster Vorsicht.
    Gibts genug im Forum darüber zu lesen

Kommentar

Willkommen im Forum,

es spricht für dich hier erst Rat zu suchen und danach ein Auto zu kaufen- so schlau ist nicht jeder ^^.

...was den Händler in Gronau betrifft, lass die Finger davon, der ist ein Bombenleger... es stehen mehrere Gerichtsverfahren gegen besagten Händler offen. Auch hier im Forum werden dir verschiedene Meinungen diesen Händler betreffend entgegenschlagen. Jedoch lässt sich schnell erkennen das die zumeist neuen oder unerfahrenen User sich schnell von der netten Art des Händlers blenden lassen - und die welche etwas länger dabei sind, finden zumeist klare Worte, klar negative Worte.

Solltest du eher detailiertere Angaben zu den dunklen Machenschaften dieses Verbrechers wollen gerne per PM ;).

Ansonsten willkommen - und gleich als alternative. Etwas im Norden bei Bremen hast du exotic imports - und etwas weiter bei runter bei Neuss hast du TJ-Imports. Die bescheissen dich beide 100% nicht und du hast immernoch gute Preise. Denn was nützt dir ein günstiger Wagen aus Gronau der ne totale Schrottbude ist ;).

Kommentar

Danke schonmal für das Willkommen und die Warnungen.
        Abgezockt zu werden, würde total ankotzen. Wie fast jeder muss ich auch für die Kohle 40+ Stunden die Woche arbeiten. Scheisse wenn man keine Millionär ist... :D
        Dann wird bei den Autos dort wohl leider nur die Politur hochwertig sein
        Aber gut, dafür gibts wohl entsprechende Theards, da werd ich mal rein schauen.

Gruß
        Thomas

Kommentar

Herzliches Willkommen bei uns.
          Du wirst hier sicher fündig was deine Fragen angeht.
          Und zu Gronau sage ich auch nur: Lass es!

Kommentar

Gun Tach von nem Friedrichsthaler :D
            Wenn du Hilfe brauchst, meldest dich

Kommentar

Lädt...
            X