Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein liebes "Hallo!" von uns!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein liebes "Hallo!" von uns!

Halli Hallo liebe Skyline Besitzer.

Auch wir möchten uns kurz vorstellen. Wir heißen Sarah und Johannes und haben einen weißen R34 GTT in GTR Optik.

Man kann ihn im Raum Aachen sehen und ab und zu im Ruhrpott :-) zu einem Club gehören wir nicht, da wir uns beide einfach so an dem Fahrzeug erfreuen und am liebsten durch die Eifel fahren und uns am Fahrzeug erfreuen.

Wir freuen uns auf nette Gespräche, Hilfen, Kritik und Ratschläge von anderen Skyline Besitzern.

Zum Wagen:

Es ist ein Nissan Skyline R34 GTT mit RB25DET, Apexi Air Intake System, XS Power Intercooler, Autobahn88 Ölkühler, Greddy Boost Controller, HKS Turbotimer, GTR Multifunktionsdisplay was liebevoll von MPS eingebaut wurde, EBC Bremsanlage, HKS Blow off Stage 3, uvm. und das beste: ALLES eingetragen dank Broemmler.

Einen schönen Tag wünschen euch!

Sarah und Schoko
    Angehängte Dateien

Willkommen. Auf dem letzten Foto sieht man dein vorher "verstecktes" NrSchild und ich bin froh dass es ein Nissan ist :D

Kommentar

Willkommen hier im Forum, sehr schicken R34 habt ihr da.
      Ist noch was geplant oder bleibt er erstmal so?

Kommentar

Ich würde mal behaupten den Wagen wieder zuerkennen. Das ist der alte von Silvio und wenn dem so sein sollte, dann hat nicht mps das MFD verbaut, sondern Silvio selbst ;-)

Kommentar

Auf dem Bild mit Vorderansicht schaut er echt gut aus.

Kommentar

Willkommen, sehr hübscher R34, gerade von Vorn sieht er ganz schön böse aus :P

Kommentar

Lieben Dank! Ja wir würden zu gerne mehr über seine Vorgeschichte in Erfahrung bringen....vielleicht weiß ja jemand von euch mehr? Lieben Gruß Sarah und Schoko

Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen

Wenn mich nicht alles täuscht ist das der alte R34 GTT von Silvio alias "Horni WMS" hier im Forum. Er hatte den Wagen 2007 von Brömmler erworben und ihn in liebevoller Kleinarbeit aufgebaut (die Haube und ein paar Innenraumteile stammen übrigens von mir^^ ).

Zitat von KoiSky Beitrag anzeigen
                GTR Multifunktionsdisplay was liebevoll von MPS eingebaut wurde
                Nicht ganz, das MFD selber stammt ebenfalls von mir, eingebaut hat es der Vorbesitzer selber

Hier mal die Fahrzeugvorstellung von "Horni WMS":

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
                  Hallo und herzlich Willkommen

Wenn mich nicht alles täuscht ist das der alte R34 GTT vom User "Horni WMS". Er hatte den Wagen 2007 von Brömmler erworben und ihn in liebevoller Kleinarbeit auf die GTR Front umgebaut (das MFD, die Haube und ein paar Innenraumteile stammen übrigens von mir^^ ).

Hier mal der Thread von seiner Fahrzeugvorstellung:

http://www.skyline-forum.de/showthre...T-in-Wei%C3%9F

Das du in dem Alter noch so ein Gedächtniss hast, unglaublich Dom :D

Kommentar

Liegt wohl eher daran, das ich "Horni WMS" letztes Wochenende noch besucht habe, und in seiner Wohnung ein paar Bilder vom Skyline standen

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
                      Liegt wohl eher daran, das ich "Horni WMS" letztes Wochenende noch besucht habe, und in seiner Wohnung ein paar Bilder vom Skyline standen
                      Ein Zauberer verät niemals seine Tricks :D

Kommentar

Lädt...
                      X