Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüsse aus Mecklenburg-Vorpommern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüsse aus Mecklenburg-Vorpommern

Nach langem Hin und Her habe ich mich dann doch hier angemeldet, denn immerhin möchte ich irgendwann mal (möglichst bald) einen Nissan Skyline fahren. Vor allem die 34 4Doors haben es mir angetan.

Mein Name ist Lucia und ich komme aus dem Norden in der Nähe von Schwerin und bin 26 Jahre jung/alt (je nachdem wie man es sieht).

Ich hoffe sehr, dass ich hier einen angenehmen Aufenthalt genießen darf. Bin mir da sogar fast sicher :D

Willkommen im Forum!

Warum gerade 4dr? Alltagstauglichkeit oder gibts da 'nen anderen speziellen Grund?

Kommentar

Moin,

dann heiß ich dich ma herzlich willkommen :D und schöne grüße aus Schwerin

4 Door kommt gut 😁

Kommentar

Wilkommen im Forum
        sigpic

Kommentar

@Mot
          Gefällt mir einfach vom Aussehen auch her etwas mehr :-)

Vielen Dank an ProjectGTR und Skyline SN. Hab nicht mal gewusst, dass Skylines in Schwerin sind. Wenn ich da bin, sehe ich natürlich keinen :D

Kommentar

Naja dann bist du immer am falschen Ort :D es sind mittlerweile schon ein paar :) am Sieben Seen stand ich immer und ansonsten musst einfach ma längs kommen, wenn wa und alle treffen 😁 da siehst dann nen paar :)

Kommentar

na ein Glück gibt es unser gutes Forum, sonst würdest du jetzt in Schwerin allein sein ;)

Welcome :D

Kommentar

Herzlich Willkommen und hoffentlich findest du das was du suchst.
                Gibt ja genug gute Importeure die dir das suchen was du willst.

MfG aus Neuenhagen
                LASS DICH NICHT HETZEN, KACKEN MUSS FETZEN!

Kommentar

Lädt...
                X