Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Mecklenburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Mecklenburg

Hallo bin der Denny und 24 Jahre al und habe mich hier angemeldet weil ich mir ein R32 GTR zulegen will. Fahre zurzeit eine Focus RS MK2 der denn weg kommt.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_127159367733915.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,6 KB
ID: 587459
    Vllt könnt ihr mir ja paar Tips geben auf was ich achten muss usw. möchte ihn auch auf 500ps bringen was is dafüt alles erforderlich?

Moin,
    mensch den Focus hab ich doch scho öfter ma gesehn :D herzlich willkommen und nen 32er gtr is auf jeden fall wat feines :) musst ma rumkommen, dann könn wa ma quatschen ;) sind ja schon n paar skys in sn und umgebung :D

Kommentar

Hi ja wäre super wenn man sich mal treffen könnte :) echt fahren doxh soviel in SN und Umgebung

Kommentar

Ich würde an deiner Stelle nichtmehr ewig warten, wende dich am besten mal an einen Importeur. Die Dinger werden zur Zeit nicht billiger, da schon die ersten in die USA dürfen.
        sigpic

Kommentar

grüß dich denny! oben an der östlichen waterkante sind wir wirklich noch ein wenig dünn dabei
          von daher thrumps up! bei nem r32 bekommste die leistung meinsten schon mit, lass dir da kein scheiß andrehen wenn du was kaufst und hole dir mal schön einen der sich mit skylines auskennt..

grüße aus frankfurt

Kommentar

Okay dürfen die vorher da nicht hin? Wollte mir erst im Winter ein zulegen würde aber auch ein R33 GTR nehmen

Danke Roberto :-) ich kenn mich mit den Autos leider noch nicht so gut aus :-( und bei Mobile sind auch nur 2 drin

Kommentar

Ja es gibt ja mehrere Baujahre, musst dann am besten die neueren nehmen, nein die dürfen erst dahin wenn sie 25 Jahre alt sind, und das trifft auf die ersten Baujahre zu, es werden teilweise schon welche gekauft und 1 Jahr "eingelagert" bis sie dann in die USA dürfen.
              sigpic

Kommentar

Achso danke..is das richtig das der R32 kein Kat hat? Und 500ps bekommt man da auch gut raus?

Kommentar

500 Ps sind beim Rb26 locker drin.
                  sigpic

Kommentar

Würdes du mir vllt sagen was dafür alles gemacht werden muss? Reichen 2 Größere Lader und Abgasanlage + Abstimmung?

Kommentar

Nein, wie soll den allein mehr Benzin in den Motor kommen ? 400-450 sollten sogar erstmal mit Serienladern drin sein. Ich würde sagen du beschäftigst dich mal etwas mehr damit, was du alles benötigst, oder wendest dich gleich an einen Profi, dann gibst ihm nur das Geld und er macht den Umbau. Aber generell solltest du auch an andere Dinge denken, Benzinzufuhr, Kühlung, Airflow usw.
                      sigpic

Kommentar

Muss mich damit wirklich mal beschäftigen...und mal nen Tuner suchen der das hier oben macht

Kommentar

Lädt...
                        X