Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hallo aus Mecklenburg
Einklappen
X
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Bernburg / Ludwigsfelde
- Honda Civic ED3, Honda Civic EJ9 Limo
- Send PM
Ich würde an deiner Stelle nichtmehr ewig warten, wende dich am besten mal an einen Importeur. Die Dinger werden zur Zeit nicht billiger, da schon die ersten in die USA dürfen.sigpic
Kommentar
-
grüß dich denny! oben an der östlichen waterkante sind wir wirklich noch ein wenig dünn dabei
von daher thrumps up!bei nem r32 bekommste die leistung meinsten schon mit, lass dir da kein scheiß andrehen wenn du was kaufst und hole dir mal schön einen der sich mit skylines auskennt..
grüße aus frankfurt
Kommentar
-
Okay dürfen die vorher da nicht hin? Wollte mir erst im Winter ein zulegen würde aber auch ein R33 GTR nehmen
Danke Roberto :-) ich kenn mich mit den Autos leider noch nicht so gut aus :-( und bei Mobile sind auch nur 2 drin
Kommentar
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Send PM
Ja es gibt ja mehrere Baujahre, musst dann am besten die neueren nehmen, nein die dürfen erst dahin wenn sie 25 Jahre alt sind, und das trifft auf die ersten Baujahre zu, es werden teilweise schon welche gekauft und 1 Jahr "eingelagert" bis sie dann in die USA dürfen.sigpic
Kommentar
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Send PM
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Send PM
Nein, wie soll den allein mehr Benzin in den Motor kommen ? 400-450 sollten sogar erstmal mit Serienladern drin sein. Ich würde sagen du beschäftigst dich mal etwas mehr damit, was du alles benötigst, oder wendest dich gleich an einen Profi, dann gibst ihm nur das Geld und er macht den Umbau. Aber generell solltest du auch an andere Dinge denken, Benzinzufuhr, Kühlung, Airflow usw.sigpic
Kommentar
Kommentar