Hi Forum,
Ich heiße Vincent und komme aus dem schönen (und überschaubaren) Saarland :-)
Ich bin 18 Jahre jung und (leider) bisher noch VW-Klunscher. Als Azubi sind meine Skyline-Pläne zwar eingeschränkt, aber durch tatkräftige Geldbeutel-Unterstützung von der guten Frau Oma hoffentlich nicht mehr lange :-P
Bin schon seit Ewigkeiten am stöbern, hatte auch schonmal einen R32 unterm Hintern, den der Verkäufer aber leider vorher selbst um einen Baum gewickelt hat.. :grinch:
Mein Wunschauto ist, entgegen wohl einiger Meinungen hier, ein R33 GTST - noch mehr Power würde mir wahrscheinlich nur ein zu frühes Ende bereiten. :laugh:
Werde wohl in der nächsten Zeit die ein oder andere Frage hier unterbringen :-)
Gruß
Ich heiße Vincent und komme aus dem schönen (und überschaubaren) Saarland :-)
Ich bin 18 Jahre jung und (leider) bisher noch VW-Klunscher. Als Azubi sind meine Skyline-Pläne zwar eingeschränkt, aber durch tatkräftige Geldbeutel-Unterstützung von der guten Frau Oma hoffentlich nicht mehr lange :-P
Bin schon seit Ewigkeiten am stöbern, hatte auch schonmal einen R32 unterm Hintern, den der Verkäufer aber leider vorher selbst um einen Baum gewickelt hat.. :grinch:
Mein Wunschauto ist, entgegen wohl einiger Meinungen hier, ein R33 GTST - noch mehr Power würde mir wahrscheinlich nur ein zu frühes Ende bereiten. :laugh:
Werde wohl in der nächsten Zeit die ein oder andere Frage hier unterbringen :-)
Gruß
.
. Es hat sich nur etwas nach "Fahranfänger und Azubi will nen 250 PS starken Hecktriebler als daily", wovon es ja im Forum schon genug Threads gab, in denen es dann eskaliert ist
.
. Aber ist ja auch egal, ich will mich nicht darüber streiten. Er ist ja nun gewarnt und kann das Forum mit seinen Fragen löchern
Kommentar