Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Röthenbach nähe Nürnberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Röthenbach nähe Nürnberg

Hallo zusammen,

ich lese schon fleißig mit, und habe mir gedacht, dass ich mich mal anmelde und Vorstelle.

Zu mir, ich heiße Denis, bin 20 Jahre alt und fahre im Moment den neuen Fiesta ST mit der Stage 3 von Wolf-Racing. Ich bin vor 8 Jahren nach Deutschland gekommen, da mein Vater einen guten Job angeboten bekommen hat, und es in Kroatien ziemlich mau ist mit der Arbeit, habe dann hier meine mittlere Reife fertig gemacht, ganz normal eine Ausbildung gemacht, und seit 3 Jahren als Anlagenmechaniker tätig, was mir auch sehr viel spa? macht, der nachteil leider, dass ich unter der Woche 2-3 Tage weg bin, was meiner Freundin noch nichts ausmacht, ja bin seit 6 Jahren in einer Beziehung und wohne seit 1. Jahr mit meiner Freundin zusammen.

Glaube das wars von mir^^

Wie bin ich auf den Skyline gekommen?

Habe mir gedacht, ich fahre mal aufs Streetculture in Nürnberg, da dass nicht so weit weg ist, und dort habe ich den Braunen Skyline gesehen, der von vorne bis hinten top aufgebaut ist, und ebenfalls einen weißen R33 GTST weiß nicht, ob dieser auch hier ist, kommt aus Weiden, dass bei mir nicht so weit weg, somit war bei mir klar, du musst so einen haben, mich hat dass früher schon angesprochen, in Kindheitstagen, so einen will ich auch, mich hat einfach die unglaubliche Leistung vom Hocker geschmießen, was mann aus einem Skyline rausholen kann, ohne nen neuen Motor einzubauen.

Bin sehr am schwanken, was es werden soll, mir gefällt von den R34 Modellen der breite hinter so sehr, aber einen R34 GTR kann ich mir momentan nicht leisten, die R33 Modelle finde ich auch sehr schön, und es wird wahrscheinlich ein R33, welcher keine Ahnung bis jetzt, Leistungstechnisch möchte ich mich im Bereich 400-450PS bewegen, ob nun dafür ein Hecktriebler GTST oder Allradler GTR besser geeignet ist, weiß ich nicht, villeicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen.

So das wars von meiner Seite aus, freue mich auch interessante Unterhaltungen mit euch, wer noch was wissen möchte, kann er gerne Fragen, ich beiße nicht

Grüßla Denis ;)

Herzlich willkommen aus Feucht bei Nürnberg ;-)

Kommentar

Zitat von Luke1402 Beitrag anzeigen
      Herzlich willkommen aus Feucht bei Nürnberg ;-)
      Ah geil, 10 min von mir, könnten uns ja mal treffen^^

Grüßla ;)

Kommentar

Wilkommen im Forum :)
        sigpic

Kommentar

Klar können wir machen, aus welchem Röthenbach kommst du denn? Gibt ja einige hier...

Kommentar

Zitat von Luke1402 Beitrag anzeigen
            Klar können wir machen, aus welchem Röthenbach kommst du denn? Gibt ja einige hier...
            Röthenbach an der Pegnitz, bei lauf 90552

Kommentar

Willkommen.
              Gruß
              Stephan

Kommentar

willkommen auch aus Schwandorf

Kommentar

Willkommen!

Kommentar

Hey grüß dich

und schöne Grüße aus Neumarkt ;)

Kommentar

Danke, geil, doch ein paar aus meiner Nähe, hätt gedacht alle außerhalb :-)

Kommentar

Wirst du auch Streetculture Kommen mit deinem nehme ich an oder ? :)

Kommentar

Zitat von Andrew1504 Beitrag anzeigen
                          Wirst du auch Streetculture Kommen mit deinem nehme ich an oder ? :)
                          Höchstwahrscheinlich ja^^

Kommentar

So, Ich melde mich dann auch mal wieder zu wort, hab viel mitgelesen und auch sehr viele Informationen Sammeln können.

Bei mir geht es jetzt dann im Mai los mit einem Neu Aufbau von einem Skyline R 33 GTR, der Sky wird von vorne bis hinten komplett neu aufgebaut, sprich sandgestrahlt neu lackiert etc etc, Karosserie, Motor und Steuergerät ist bereits Vorhanden, werde euch dann natürlich immer auf dem Laufenden halten, und werde natürlich auch den entsprechenden Thread in dem entsprechenden Bereich aufmachen.

Hat mich jetzt verwundert, dass es bei mir doch so schnell ging, da ich eigentlich erst im Winter angreifen wollte, aber der Zufall hat es so ergeben, habe Mittlerweile auch einen Neuen Job als Abteilungsleiter in der Pneumatik und Hydraulik, so wie es der Zufall will, war genau der Job Wechsel der entscheidende Punkt, dass der Sky im Mai aufgebaut wird, und ich kann euch sagen ich bereue es nicht, hoffe natürlich auch, dass ich diese Saison noch fahren kann.

Auf den allen noch ne Knitterfreie Fahrt, und mal liest sich demnächst in dem anderen Thread :-)

Gruß Denis ;o)

Kommentar

Na dann melde dich doch mal wenn du am schrauben bist dann komm ich mal vorbei ;D

Kommentar

Lädt...
                              X