Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bonn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Bonn

Hallo zusammen,mein Name ist Matthias, ich bin (noch) 32 und komme aus Bonn.

Nach jahrelanger Erfahrung mit etwas stärkeren Autos (2000er Mitsubischi 3000GT, 2005er Audi A8 4.2, Audi TT mit 260 PS) fahren meine Lebensgefährtin und ich einen neuen Toyota Auris Hybrid. Sehr tolles Auto für den Alltag und die Stadt, der Verbrauch ist einfach klasse!
    Da wir aber doch recht dicht an der Eifel + Nordschleife wohnen soll wieder etwas stärkeres als WE-Auto her. Ich würde mir gern einen R34 GT-T zulegen, muss dafür aber noch etwas Überzeugungsarbeit leisten :)...

Bisher kennt sie den R34 nur von Bildern und hat 1x einen GTR von weiten gesehen.Also steht als nächstes mal eine Live-Besichtigung an :)Da man den Sky nicht jeden Tag auf der Straße sieht und selbst am Ring muss man extrem viel Glück haben, werde ich mal schauen für die nächsten Wochen einen Termin bei einem Händler / Importeur zu bekommen.

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und hoffe auf Eure Hilfe wenn es bei mir denn endlich ernster wird :)

Willkommen im Forum und viel Glück bei der Fahrzeugsuche :D
    Deiner Frau wird das Fahrzeug sicherlich schnell gefallen, denn was gibt es schickeres, als einen Skyline? ^^ ;)

Kommentar

Moin, Willkommen in Forum und wünsche dir viel spaß hier. Ich kann nur Sagen, Kauf dir einen =P
      Macht richtig Laune zu fahren und man wird halt wegen der Seltenheit oft angesprochen und gesehen 8-)
      Lesse dich fleißig ein. Kannst bei der SuFu oben rechts alles eingeben oder bei Google und da sind dann viele verlinkungen hier ins Forum.

Viel Spaß und schönen Sonntag.

Gruß aus Altenstadt/Hessen

Kommentar

Danke euch beiden!

Der Kauf ist auch, mehr oder weniger, beschlossen.
        Die Optik gefällt Frauchen auch recht gut, allerdings hat sie noch bedenken wegen dem Linkslenker..
        Bisher ist ihre Einstellung "Kauf dir einen, aber ich fahre maximal mit..." :-D

Wie gesagt, werde mir in nächster Zeit mal 1-2 Live anschauen und dann heißt es wohl Zeit mitbringen bis der Richtige auftaucht...

PS.
        Was läuft denn der Stock-GT-T als vmax und bei welcher Drehzahl?

Kommentar

180 abgeriegelt.

Wilkommen im Forum. Achja, es ist ein Rechtslenker und kein Linkslenker, die haben wir hier zuhauf.
          sigpic

Kommentar

Willkommen!
            Gruß
            Stephan

Kommentar

Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
              180 abgeriegelt.

Wilkommen im Forum. Achja, es ist ein Rechtslenker und kein Linkslenker, die haben wir hier zuhauf.

Sry, nat Rechtslenker...
              Die umgebauten Linkslenker die man vereinzelt bekommt, kommen mir nicht ins Haus ;)

Mit der Vmax meinte ich wenn der SLD verbaut ist.
              Denke mal das man dort recht schnell mit dem 5-Gang-Getriebe im roten Bereich ist, oder?

Kommentar

Lädt...
              X