Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüss Gott aus BW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüss Gott aus BW

Bin neu hier, und leider erst seit kurzem in Deutschland. Aus dem Grund biete ich alle mich zu entschuldigen falls ich Rechtsschreibung oder Grammatische Fehler mache. :-( Hab momentan noch keine Skyline , hab aber vor am kommenden Dienstag nach Gronau zu fahren und dort paar anschauen und Falls mir was gefällt (oder besser gesagt " Mein Geldbeutel ausreichend gefühlt ist"). Wird ein Kauf stattfinden.

P.S.: Hatt Jemand schon erfahrungen Mit diesem Händler vllt?

Auto Theussing V.O.F.Seizoensweg 3
    48599 Gronau
    Deutschland

Danke im Voraus.

Willkommen hier, da du den Unterschied zwischen seid/seit kennst, bist du grammatikalisch schonmal besser als 80 prozent der heutigen jugend ;)

Kommentar

Vielen Dank. Ich komme Aus Schwäbisch Hall, sind so zu sagen Nachbarn.

Kommentar

Auch von mir Willkommen,bei dem Händler hat mein Cousen einen 32 GTR gehollt und hat sich danach tierisch aufgeregt.
        Da der wagen total verrostet war blieb nix anderes übrig als den zu schlachten.
        Welchen SKY suchst du genau?

Kommentar

Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
          Willkommen hier, da du den Unterschied zwischen seid/seit kennst, bist du grammatikalisch schonmal besser als 80 prozent der heutigen jugend ;)
          Ich weiß ja nicht welche Jugend du meinst, du kannst nicht einfach alles immer pauschalisieren, immer sind es die "heutige Jugend" die ja ach so schlimm ist. Es ist doch nicht nur heutzutage so, dass war früher genauso. Woher nimmst du diese Aussage? Es gibt genauso Leute die sind 20 und älter, da frage ich mich, was bei dennen los ist das die so schreiben. Es kommt darauf an, ob man darauf achtet was man schreibt, oder einfach so einen Text "hinklatscht". Da gibt es unter den Jungen und Alten schwarze Schafe. Am besten sind eh Leute wie du, die sich über sowas aufregen, und auf die Groß- und Kleinsschreibung der deutschen Sprache einen Scheiß geben.

@XopeK Wilkommen im Forum, ich denke hier findet man schon genug Info´s, im Allgemeinen kannst du dich auch an die Händler im Forum wenden, da bist du gut aufgehoben.
          sigpic

Kommentar

Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche.
            Habe meinen R33 auch vom Theussing. Nach 100km ist die Masse-Elektrode einer Zündkerze "entschwunden". Ich hatte extra noch um neue Kerzen gebeten. 500km später, Motor dahin. Zu mager gelaufen. Schönes Loch reingebrannt. :(
            Ich würde mich eher an die hier vetretenen Händler wenden oder einen Sky von einem User kaufen.

Kommentar

Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
              Ich weiß ja nicht welche Jugend du meinst, du kannst nicht einfach alles immer pauschalisieren, immer sind es die "heutige Jugend" die ja ach so schlimm ist. Es ist doch nicht nur heutzutage so, dass war früher genauso. Woher nimmst du diese Aussage? Es gibt genauso Leute die sind 20 und älter, da frage ich mich, was bei dennen los ist das die so schreiben. Es kommt darauf an, ob man darauf achtet was man schreibt, oder einfach so einen Text "hinklatscht". Da gibt es unter den Jungen und Alten schwarze Schafe. Am besten sind eh Leute wie du, die sich über sowas aufregen, und auf die Groß- und Kleinsschreibung der deutschen Sprache einen Scheiß geben.

@XopeK Wilkommen im Forum, ich denke hier findet man schon genug Info´s, im Allgemeinen kannst du dich auch an die Händler im Forum wenden, da bist du gut aufgehoben.
              Ich hab mich nicht aufgeregt, mich interessiert das auch nicht. Das mit den 80% ist ein von mir mathematisch berechneter Prozentsatz, der so wohl auch stimmt.

Kommentar

Danke für eure Antworten. Ich suche mir einen r34 GTT

Kommentar

Wenn jemand vllt mal weiß an wem ich mich wenden kann. Wäre euch dankbar euch für eure Ratschläge.

Kommentar

Also empfehlenswert sind die Händler ausm Forum, z.B. Patrick(Drifter) von GL Imports, Daniel(Wellenbrecher) von Exotic Imports, TJ(Tommek1987) von TJ-Imports, Hido(Wrk) von Showcars24, usw...

Soweit ich weiß haben GL Imporst, Exotic Imports und TJ Imports derzeit je min. einen R34 GTT im Angebot. Schau einfach mal bei der Homeseite des Forums, ganz unten im Händlerbereich. Dort sind die einzelnen Homepages angegeben und du kannst dich in aller Ruhe informieren. Alle Händler hier im Forum sind sehr hilfsbereit und werden dich sicher mit Rat und Tat unterstützten ;-)
                    Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Zitat von Xope6435
                      Vielen Dank. Ich komme Aus Schwäbisch Hall, sind so zu sagen Nachbarn.
                      Hi, willkommen im Forum.
                      Schwäbisch Hall ist ja gar nicht so weit weg von mir, komme aus Backnang.
                      Vielleicht sieht man sich ja mal wenn du deinen Sky hast;)
                      Viel Spaß im Forum

Kommentar

Willkommen.
                        Gruß
                        Stephan

Kommentar

Hallo aus der Umgebung!

Kommentar

Hey Danke euch allen für eure Antworten. Hab mir schon ein paar Autos angeschaut. Leider waren es 2 aus England und einer aus Japan alle total verrostet und ausgelutscht. Weiß einer zufällig wo ein guter steht egal ob 34 oder 33. mein Budget liegt bei ca 10t.

Kommentar

Hab auch Kontakt aufgenommen mit dem Händler aus Gronau. Ein sehr nette Herr, genau so wie der von GL Import. Sehr Kompetent in ihren Gebiet und mit auch geduldig. 😎

Kommentar

Lädt...
                              X