Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer aus dem POT :D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer aus dem POT :D

Hey Leute :)

Ich bin grade dabei ein R33 Besitzer zu werden :))) bin schon sehr gespannt :P und ich hoffe das die ein oder andere frage hier noch geklärt werden kann :D
    direkt mal eine zu beginn: gibt es soetws wie ein, ich nenns mal, 'Werkstatthandbuch' für den R33?

Auf eine gute zusammenarbeit :D

Zitat von silence Beitrag anzeigen
    Hey Leute :)

Ich bin grade dabei ein R33 Besitzer zu werden :))) bin schon sehr gespannt :P und ich hoffe das die ein oder andere frage hier noch geklärt werden kann :D
    direkt mal eine zu beginn: gibt es soetws wie ein, ich nenns mal, 'Werkstatthandbuch' für den R33?

Auf eine gute zusammenarbeit :D
    achja :D zu meiner person:
    bin 21 jahre jung komme aus dem schönen POT s.o. :P
    mache eine lehre zum kfz mechatroniker und nebenbei schonmal meinen meiste... zumindest teil 3 und 4 xD

Kommentar

Hallo und wilkommen im Forum. Das WHB steht dir zur Verfügung wenn du dich als Skyline Owner freischalten lässt. Wie werde ich Skyline Owner ? Ganz einfach, klick auf diesen LINK.
      Es gibt ein extra Forums Bereich der nur für Owner zugänglich ist, dort sind sinnvolle Sachen wie z.b. das WHB zum Download oder andere hilfreiche Dinge die für Skyline Owner interessant sind.

Ein Tipp von mir: Es gibt die Bearbeiten-Funktion, damit kannst du deinen Beitrag editieren und vermeidest Doppelposts.

Gruß Justin
      sigpic

Kommentar

Willkommen.
        Gruß
        Stephan

Kommentar

Alles klar danke jungs!

Kommentar

Eij Gude! Viel spass hier, und allzeit knitterfreie fahrt, wie alle immer sagen ;-)

Kommentar

Lädt...
            X