Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo an die Skyline Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Hallo an die Skyline Community

    Hallo Leute.

    Bin der Neue und will mich doch mal vorstellen.
    Ich bin der Matthias, 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Bautzen (Sachsen).
    Seitdem ich denken kann dreht sich bei mir fast alles um Autos. Vor allem welche aus dem Land der aufgehenden Sonne. Mein erster Japaner war ein 2,0l Mitsubishi Galant EA0. Nach vielen Jahren hab ich mich dann wegen Rost getrennt und mir kurze Zeit darauf gleich noch einen Galant geholt. Diesmal aber einen "Richtigen".
    Mein erster Rechtslenker war also ein VR4 mit knapp über 300PS. Den hatte ich leider nur kurz weil ich nach einem kleinen Unfall alles zerlegt habe und schreckliches Vorfand. Zwischen den Blechen machte sich die braune Pest breit. Also musste auch der weg.
    Nach langem überlegen habe ich mich dann gegen noch einen Mitsu entschieden, wollte aber keinesfalls unter 250PS.
    Da mir eine Supra zu rund ist habe ich dann eine ganze Weile nach einem Skyline R33 gesucht und ihn dann bei Daniel gefunden. :)
    seitdem ich den Sky habe bin ich ihn aber leider erst 5 Tage gefahren weil sofort die Sommersaison vorbei war.
    In diesen 5 wundervollen Tagen habe ich stolze 3 Tankfüllungen Ultimate verfahren und festgestellt das der Sky doch sehr durstig ist wenn man ihn Artgerecht bewegt. ;-)
    Bald ist der Winter vorbei und dann ist es wieder einer mehr auf deutschen Straßen. Bis dahin wird noch die Servopumpe gewechselt und das Auto konserviert.

    Ich werd mich hier jetzt erstmal etwas "einlesen" und freue mich schon Antworten für Fragen die mit Sicherheit noch kommen werden.
    Bis dahin.

  • #2
    Moin Moin und willkommen im Forum ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen.
      Gruß
      Stephan

      Kommentar


      • #4
        Auch ein Hallo von mir nach Bautzen ^^
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X