Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruß aus Bayern

    Servus zusammen,

    bin der Michi und komm aus der Nähe zwischen München und Augsburg. Beruflich bin ich als Prüftechniker in der Medizintechnik unterwegs und scho in der Ü30 Klasse. Der Traum vom Sky schwirrt schon lange in mir. Für die Älteren schon seit Jacky Chan Showdown mit 1000ps wer's noch kennt^^. Natürlich wurde es wie bei den meisten durch die FF Filme wieder aufgefrischt. Nachdem i endlich Frau, Haus und Kind abgehakt hab kommt jetzt endlich das Spielzeug für den Papa an die Reihe^^. Nachdem mein kleiner (wird 4 dieses Jahr) scho jedem sagt das was er sich am meisten wünscht ist n Skyline, hab i entlich auch die Mama überzeugt. Da ich schon länger fast täglich als Besucher im Forum online bin und der Sky langsam in greifbare Nähe kommt, dacht i stell mich ma vor.
    Dann hoffentlich bis bald zur Fahrzeugvorstellung.
    Gruß Michi

  • #2
    Servus Michi,

    Jaa, die Filme kenn ich noch! Hab mir letzte Woche erst "Thunderbolt" auf DVD gekauft
    herzlich willkommen aus Schwandorf und viel Glück bei deinem Vorhaben.

    Gruß Sven

    Kommentar


    • #3
      Servus Michi

      Echt Klasse auch ich hab damals den Film Showdown mit 1000 PS gesehen, seit dem geht mir der schwarze GTR nicht mehr aus dem Kopf ;-) Ich hab meinen vor kurzem bekommen ich hoffe du hast deinen auch bald. Freu mich schon auf deine Fahrzeugvorstellung

      Grüße Georg

      Kommentar


      • #4
        Bin gespannt auf die Fahrzeugvorstellung, wilkommen im Forum
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Servus aus München
          PEDAL TO THE METAL

          Kommentar


          • #6
            Servus aus der nähe von München. Wo wohnst du genau?

            Kommentar


            • #7
              Servus, aus der Großstadt Oberschweinbach^^. Ist im Landkreis FFB.
              Gruß Michi

              Kommentar


              • #8
                Servus und Willkommen aus dem Raum Würzburg/Kitzingen :)

                Kommentar


                • #9
                  Grüß Dich

                  Auch schöne Gruße aus der Oberpfalz :)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X