Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Haßloch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Haßloch

    Hallo alle zusammen,ich wurde vor langer,langer zeit mal auf dieses Forum angesprochen.Nun hab ich es auch endlich geschafft,mich anzumelden.Grüße an den Typ mit seinem Grün-weißen Skyline mit Süw-nr.Wir hatten uns damals zufällig an der Haßlocher Videothek getroffen.
    Der ehrliche ist immer der dumme.Leider bin ich dumm genug ehrlich zu bleiben...

  • #2
    Heyho...Na das ja schön das Du den weg auch hierher gefunden hast...Willkommen...
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3
      Hey,danke dir...,schön ist anders.Ich bin zur zeit nur hier um bei einem bestimmten Thema mit zu mischen.Traurig aber wahr...
      Der ehrliche ist immer der dumme.Leider bin ich dumm genug ehrlich zu bleiben...

      Kommentar


      • #4
        Willkommen
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          Hallo aus Hannover. Also er der Ortsname kommt zu meinen dubiosesten Namen auf die Liste. :-))

          Kommentar


          • #6
            Hallo und Willkommen aus Neustadt.
            Wohnst ja quasi um die Ecke.

            Kommentar


            • #7
              Haßloch ist ne schöne Gegend..vorallem der Skate-Park is nice ;) Willkommen bei uns! Und ich kann mir vorstellen um was es geht =(

              Kommentar


              • #8
                Danke,danke für die Willkommen'sgrüße.Ja,Haßloch ist schon schön.Bin aber froh wenn ich da weg ziehe. :-) dann geht's erst mal in ne kleine Ortschaft von Neustadt.
                Der ehrliche ist immer der dumme.Leider bin ich dumm genug ehrlich zu bleiben...

                Kommentar


                • #9
                  Grüße aus Landau...
                  Und viel Erfolg beim "Thema"!

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen hier im Forum

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen im Forum

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X