Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Delmenhorst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Delmenhorst

Hey Forum,
    Ich bin der Christian, baujahr 1988 und beruflich seit 8 jahren in der Altenpflege tätig. Ich suche schon länger das Modell R-34 und bin dabei auf dieses Forum gestoßen aber noch nix gefunden bzw. War der schon verkauft. Preislich guck ich bis 10.000e. Aktuell fahre ich ein CLK 240 db von Mercedes. Bin oft mit nem taplet on, daher verzeiht die oftmals fehlende Großschreibung.

Ich denke das ich mich sehr gut durch die Anfängerecke durchlesen, da dort viel beantwortet wird.

Hi Christian!
    Willkommen im Forum!
    Du wohnst ja bei Bremen und da kann ich dir Exotics Imports empfehlen!
    Besuch die Jungs doch mal und schau dich um, die haben immer ein paar Autos stehen die man besichtigen kann :-)

MfG Thorsten
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Willkommen im Forum !

Ja gerade für dich ist Daniel ( Nick: Wellenbrecher ) von Exotic Imports wohl die beste möglichkeit an einen guten R34 zu kommen. Habe meinen auch von Ihm - bin sehr zufrieden mit dem Skyline und Daniel ist auch von seiner Person her sehr nett und immer hilfsbereit.

Viel Glück bei der Suche - Gruß aus dem Süden

Kommentar

Coole Info und recht nah dran. Nimmt der auch Fahrzeuge an als kauf? Vor dem Skyline muss nämlich mein clk weg

Kommentar

Willkommen und Grüße aus dem nassen Solingen ;)

Kommentar

Willkommen!

Ein R34 bis 10k wird etwas schwer, wenn du einen Schalter möchtest.
            Schau mal bei GL Imports, Patrick verkauft glaube ich einen GTT im Kundenauftrag. Dieser ist aber knapp über deinem Budget.
            Wenn du aber auch mit Automatikgetriebe zufrieden bist, könnte es mit dem Budget gut klappen.
            Auf jeden Fall gutes Gelingen! Lass dir aber Zeit und überstürz es nicht;-)

P.S. Ich bin auch mit dem Tablet online und die Groß-und-Kleinschreibung funktioniert tadellos
            Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Ja ich suche schwerpunktmäßig nach einem mit Automatik ;) . Obs nun gt-r oder gt-t is auch wurscht. Mir geht's ehr um die Optik, da ich nicht vorhabe zu tunen.

Kommentar

Und ein R34 GT-R wist du zugelassen kaum unter 35k bekommen ;-)
                Einen Automatik GTT ist in deinem Budget aber drin!
                Am besten blätterst du dich aber wie Dan schon gesagt hast mal durch das Forum und informierst dich ;-)
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Lesen tue ich
                  ca. 2 Wochen. Ist halt ne große Materie und auch ein normaler gt ist schon super. Gerade die Anfängerrubrik ist super, da sich dort vieles klärt und die nächsten Wochen zeigen werden, ob ich bei dem Wagen bleibe. Bringt nix wenn der im Unterhalt mein clk übertrifft oder Reparsturen zu teuer sind.
                  Ob ich direkt zu jemanden hingehe ohne Grundwissen halte ich für unwahrscheinlich. Will niemand seine Zeit stehlen mit dummen Fragen, die ich selber rausfinden kann, aber die Tips sind prima.

Kommentar

Willkommen im Skyline-Forum. Bei den Jungs von exotic-importz bist Du bestens aufgehoben, ein Besuch lohnt immer. :)
                    What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Willkommen auch von mir,
                      Bei Exotic biste wirklich gut aufgehoben, und auch für Anfänger haben die Jungs großes verständniss, solange man nicht alles besser wissen will als sie ;D. Wenn man "neu" am Skyline ist wird man nunmal in den meisten Fällen wenig bis keine Ahnung haben, ist nicht weiter schlimm wenn man lernwillig ist :)
                      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum,
                        komme selbst aus Bremen und mein Kumpel kommt auch aus Delmenhorst. Fahren beide einen R34. Könnte man sich auch mal treffen, wenn Interesse besteht ;)

Kommentar

Was soll denn das heißen? ;-P
                          Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                          ....
                          auch mit Automatikgetriebe zufrieden bist....
                          Es ist ja wohl klar das der R34 mit Automatik wesentlich mehr Spaß macht als der Schalter.
                          :-D
                          Okay willkommen erst mal im Forum und Grüße aus Hannover.

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!

Erstmal vielen Dank an Euch allen für die positiven Rückmeldungen und Empfehlungen für uns ;-)
                            Wenn Du Dir ein paar Skyline´s und auch sonstige "Exoten" wie Supras, Evo, Impreza, RX7 und und und mal angucken möchtest, und Deine Fragen rund um einen Import loswerden möchtest, bist Du gerne eingeladen - melde Dich einfach ;-)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Zitat von MD_38 Beitrag anzeigen
                              Herzlich Willkommen im Forum,
                              komme selbst aus Bremen und mein Kumpeldem wellenbrecher werd ich bestimmt mich die Wochen noch melden und mal rum gucken
                              ommt auch aus Delmenhorst. Fahren beide einen R34. Könnte man sich auch mal treffen, wenn Interesse besteht ;)
                              Da besteht großes Intresse dran. Ich schick dir mal morgen meine handynr als pn. Und bei dem wellenbrecher guck ich bestimmt auch die nächsten Wochen nach Absprache vorbei. Donnerstag muss ich passen. Hab Freitag ne wichtige Prüfung

Kommentar

Lädt...
                              X