Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus dem Schwarzwald ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus dem Schwarzwald ;)

    Heee leutz...

    hab mich grad hier angemeldet...da ich seit langem mit dem Gedanken spiel mir ein sky zu kaufen...momentan bin ich sehr tief in der Honda scene drinne und hatte auch scho ein paar...

    da ich aus der <200ps klasse raus will und ich so oda so aufn sky steh muss jez hlat einer her ;)

    Das kurz zu mir...

  • #2
    Willkommen und Gruß vom Rand des Waldes :)

    Kommentar


    • #3
      Gute Entscheidung sich ein skyline zuzulegen ;)
      willkommen und liebe Grüße aus SolingenSolingen

      Kommentar


      • #4
        Willkommen und Gruß vom Waldrand #2 :)

        Kommentar


        • #5
          Besten dank bin schon die ganze zeit im net und fische ein bissl...wisst ihr zufällig was auf mich zu kommen würde wenn ich mir ein kaufen würde ohne De Zulassung?? Will aber nicht einen unbedingt ein aus uk...

          Kommentar


          • #6
            Warum keinen aus UK? Dort gibt es genau so gute, wie es in Japan auch schlechte gibt!

            Welches Modell schwebt dir denn vor? Welche Laufleistung und sind besondere Specs gewünscht?
            Mit den derzeitigen Infos würde ich zwischen 5000 und 50000 Euro sagen ;-)
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #7
              Haha sry��...steh auf den r33 am liebsten gtr aber ich glaub das wird's nicht werden da mir das cash fehlt... will eig erste ma "klein" anfangen �� denke das mein buget so bei 6-8k liegt....

              Kommentar


              • #8
                Für ein GTR wird es wohl nicht reichen, da hast du recht. Aber nen schönen GTST bekommst du schon für das Geld.
                habe mir letzte Woche einem für 7200€ bei GL-Imports gekauft, natürlich in weiß und Schiebedach xD

                und Fr3ak hat recht! es gibt in japan sowohl gute als auch schlechte skys und genauso ist es mit den UK Imports... Ich mein die UK Imports stammen ja schließlich auch mal aus japan ;) nur beim UK import sparst du dir die Zoll gebühren.
                meiner ist aber aus japan ;)

                Kommentar


                • #9
                  Ein guter GTST liegt in deinem Budget, mit etwas Glück auch mit Zulassung und einigen netten Specs.
                  Bei Autos aus England muss man eben beachten ob/ wie lange er in England lief und wenn ja, ob er anständig konserviert wurde.

                  Weshalb möchtest du eigentlich einen ohne deutsche Zulassung?
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab nen jap import und hab den über einen Importeur, den es nicht mehr gibt geordert! Gtst S2 nahezu serie 90000 km guter Zustand und hab 8000 gelöhnt, ohne Zulassung! Aber denke mittlerweile bieten die hier vorhandenen Importeure sehr gute Wagen an, die schon in de sind!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe für meinen skyline inkl. Ein paar neuteile und deutsche Zulassung 7200€ hingelegt.. Grade 3,5 und ein paar nette specs waren dabei... Dafür hat er auch 120tkm aufen Buckel...aber zahnriemen und so sind alle neu... Also echt ein super Auto zum Hammer Preis...
                      mir hat einer aus dem Forum glaub ich Sogar einen GTST für 4500€ ohne Zulassung angeboten... Wenn dich das Auto interessierst schreib mich privat am und ich such dir gerne nochmal die kontaktdaten raus. Bilder hab ich auch ein Paar bekommen von dem sky

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

                        Kommentar


                        • #13
                          uiiiii danke scho ma für die guten Infos.... muss sagen bin noch Neuling in der sky Geschichte... klar die Honda Scene is zwar au jp aber halt doch ganz anders�� grad die chronischen Krankheiten usw...und was gibt es für unterschiede gibt beim r33 zum BSP der Motor...Ausstattung usw...klar wegen der uk Geschichte is halt so weil ich viel drüber gelesen hab das die uk Importe meistens runter gerockt sind... und versammelt sin...

                          Kommentar


                          • #14
                            Willkommen, damm gibts wohl noch ein Sky in Südbaden
                            Falls Du mich besuchen willst, gerne. Ich kann Dir mal meinen zeigen.Schreib einfach ne PN.

                            Grüße aus Gundelfingen
                            Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #15
                              ohoh südbaden is aber weit rausgeholt :) ich komm aus freudenstadt...also württemberg :D aber danke für dein angebot wenn ich in der nähe bin komme ich drauf zurück :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X