Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin

    Hi zusammen,

    bin der Matthias, 28 Jahre alt und Fan japanischer Autos.

    In meinem Fuhrpark waren bisher unter anderem zwei Honda Civic Coupe (EJ6), eine Nissan Silvia S14a und aktuell fahre ich einen Mazda 3 MPS BL. Natürlich war kein Wagen unangetastet .

    Ich will mir als Projekt / Schönwetterwagen irgendwann mal nen R34 GTT aufbauen. Aus diesem Grund hab ich mich hier angemeldet.

  • #2
    Moin Moin und willkommen im Forum!
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen
      Hab Spass mit deinem wagen

      Kommentar


      • #4
        Moin wo kommste den her ?

        Vllt zuleallig aus dem Norden?

        Mfg

        Kommentar


        • #5
          Nee, mehr so aus Südwesten ;-).

          Kommentar


          • #6
            Willkommen und Gruß ausm Südwesten ;)

            Kommentar


            • #7
              Herzlich willkommen

              Kommentar


              • #8
                So, mal kurze News:
                Wenn alles gut läuft, werde ich morgen nen R33 GTST abholen. Nicht ganz das, was ich ursprünglich mal geplant hatte, aber ich musste die Gelegenheit einfach nutzen. Genaueres gibts dann morgen Abend, wenn er in der Werkstatt steht.

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen
                  Gruß
                  Stephan

                  Kommentar


                  • #10
                    Soo, heute war ich den R33 abholen. Hier ein paar Bilder vom Transport:







                    Der GTST kam 2011 aus England nach Deutschland und wurde hier nur wenige Monate gefahren. Ärgerlicherweise mit den falschen Zündkerzen, sodass ein Kolben im RB25 hinüber ist. Der Wagen wurde fast komplett zerlegt und steht seitdem in der Garage.
                    Bis heute ... ich hab mir vorgenommen, den R33 wieder fit zu machen.

                    Ich hab noch einige Zubehör-Teile dazu bekommen. Es könnte ein Top Secret Bodykit sein .

                    Kommentar


                    • #11
                      Ui^^

                      Obs ein TS Body ist, erkennste wenn du es mal Innen anschaust
                      sigpic Fahrzeugvorstellung

                      Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                      Kommentar


                      • #12
                        na da hast du dir auf jedenfall Arbeit gekauft , wünsch dir viel Elan und Erfolg!

                        Gruß Sven

                        Kommentar


                        • #13
                          Nach dem Bodykit schaue ich heute gleich mal.
                          Ansonsten: Klar, ist ne Menge Arbeit! Aber ich kann mir Zeit lassen mit dem Wagen und in bezweifle, dass ich in diesem Jahr fertig werde. Ich brauche erst noch etwas Werkstattausrüstung und dann geht die große Teile-Inventur los

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X