Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"grüss Gott" aus dem schönen Ösiland^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "grüss Gott" aus dem schönen Ösiland^^

    Hy liebe SKY Freunde:-)

    Ich bin der Michael aus dem schönen Österreich(Linz)
    Bin 27Jahre alt und war schon immer Skyline begeistert.

    Derzeit fahre ich eine Toyota Celica St205 GT-FOUR die ich selbst aufgebaut habe.
    Nebenbei besitze ich auch noch einen Nissan 350z VQ35HR.
    Anbei zwei Fotos meiner "Mädls"







    Da meine 2 Projekte eigentlich so gut wie fertig sind, muss was neues japanisches her.
    Eine Supra kommt für nicht in Frage....und da ich immer den Skyline r33 GTR so was schon Ratten scharf gefunfen habe, werde ich mir in diesem Jahr endlich einen zulegen.

    Da in Österreich der SKY-Markt sehr klein ist, werde ich auf den Deutschen oder Internationalen Markt schaun.Falls wer etwas für mich hat oder verkaufen möchte,kann er/sie gerne bei mir melden^^
    Wie gesagt, r33 GTR muss es sein(kein GTS).
    Bevorzugt natürlich "midnight purple" oder ganz in weiss
    Wenn es ne V-SPEC Version ist, habe ich auch nichts dagegen
    Preislich bin ich da sehr offen!
    D.H. wenn hochwertige tuning Teile verbaut wurde und alles fachgerecht und "sicher" aufgebaut ist, bin ich bereit dementsprechende Preise zu zahlen.



    So,das wär es dann auch schon wieder von meiner Seite aus
    Eins noch: Da ich noch "grün" hinter den Ohren bin,werde ich sicher noch einige (vielleicht auch dumme) Fragen stellen.

    In dem Fall,
    schönen Tag euch allen

    Greetz
    GhosRider(MICHAEL)
    Phantasie ist der Glanz,der über dem Design liegt und es über das grau des Alltags erhebt

  • #2
    Grüß dich und willkommen!

    So vorab würde ich dir empfehlen keine exotischen Farben zu nehmen. Klar wärst du damit "Einzigartig" in Österreich, jedoch wirst du mit so einem Lack hierzulande nie Glücklich sein. Spätestens dann, wenn etwas schief geht und du irgendwo was lackieren musst!
    Weiters kann man nie sagen, ob ein Tuning "sicher" oder nicht sicher und sauber gemacht wurde. Ich spreche da aus Erfahrung und ich habe einen serienmäßigen Motor in meinem drinnen gehabt! Wenn der Vorbesitzer ca. 40000km kein Öl wechselt ists von aussen nicht sichtbar aber dafür erlebst du dein "schwarzes" Wunder, wenn du den Motor aufmachst *grrr*!

    LG

    Kommentar


    • #3
      Zitat von dA_RoB Beitrag anzeigen
      Grüß dich und willkommen!

      So vorab würde ich dir empfehlen keine exotischen Farben zu nehmen. Klar wärst du damit "Einzigartig" in Österreich, jedoch wirst du mit so einem Lack hierzulande nie Glücklich sein. Spätestens dann, wenn etwas schief geht und du irgendwo was lackieren musst!
      Weiters kann man nie sagen, ob ein Tuning "sicher" oder nicht sicher und sauber gemacht wurde. Ich spreche da aus Erfahrung und ich habe einen serienmäßigen Motor in meinem drinnen gehabt! Wenn der Vorbesitzer ca. 40000km kein Öl wechselt ists von aussen nicht sichtbar aber dafür erlebst du dein "schwarzes" Wunder, wenn du den Motor aufmachst *grrr*!

      LG
      Ja ich versteh schon was du meinst. Die Farbe ist halt meine Wunschfarbe.....

      Bez.Tuning: Verstehe ich auch was du sagen willst. Darum habe ich "sicher" geschrieben. Hab selber auch schon Lehrgeld bezahlen müssen.:-/
      Wichtig ist,dass alles sauber verbaut wurde. Wie das Innenleben und wie der Besitzer gefahren ist, kann man eh nie sagen. Das ist mir auch klar.
      Ich möchte nur keine verbastelte "Kiste". Das soll alles stimmig und sauber gemacht worden sein.
      So meinte ich das.

      LG
      Phantasie ist der Glanz,der über dem Design liegt und es über das grau des Alltags erhebt

      Kommentar


      • #4
        Da ist aber wer euphorisch :D

        Willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche.
        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

        Kommentar


        • #5
          Der Celica müsste so rot sein wie der Z, dann wärs Hammer :)
          Willkommen, hoff du findest was angenehmes

          Kommentar


          • #6
            @Silvermillion: Ja,die Eupohrie hat mich voll gepackt. Und da ich weis was ich will,hoffe ich mal das ich das auch finde;-)

            @Velcra: Ja du wirst lachen,ich wollte immer eine rote Celica. Ich besitze die Celi seit gut 9Jahren und damals war der Markt leider noch viel zu klein,dass du dir eine Farbe aussuchen konntest:-/
            Beim Z wollte ich auch keine andere Farbe als rot......da hab ich dann gewartet bis ich den richtigen gefunden habe.

            Greetz
            Phantasie ist der Glanz,der über dem Design liegt und es über das grau des Alltags erhebt

            Kommentar


            • #7
              Tja dann hoff ich für dich das die Euphorie sich auszahlt, meine is vollkommen in Hass und Abscheu konvertiert...

              Aber ich will hier nicht meinen Frust auf andre abwälzen, wirst schon was gutes finden ;)
              "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

              Kommentar


              • #8
                Ok.....warum das?

                Auch gerne per PN.


                Greetz
                Phantasie ist der Glanz,der über dem Design liegt und es über das grau des Alltags erhebt

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Slivermillion Beitrag anzeigen
                  Tja dann hoff ich für dich das die Euphorie sich auszahlt, meine is vollkommen in Hass und Abscheu konvertiert...

                  Aber ich will hier nicht meinen Frust auf andre abwälzen, wirst schon was gutes finden ;)
                  Ich fahre jez an die knappen 4 Jahre Skyline und muss sagen, ich bereue es kein bisschen! Jedes mal ein Genuss!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hoffe das kommt auch wenn meine Gurke endlich mal fährt, aber das is ne andre Geschichte^^
                    "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo und liebe Grüße aus Linz!
                        Mein GTR

                        BNR32 Fast Road Spec

                        Kommentar


                        • #13
                          Liebe Grüsse aus Ungarn/Nördliches Burgenland
                          Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

                          Kommentar


                          • #14
                            liebe grüße aus wien,

                            sky besorgen und typesieren ist kein problem, einfach melden wenn es soweit ist
                            typesierungen können wir natürlich für österreich deutschland und die schweiz machen

                            lg

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X