Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 mehr im Leipziger Umland....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1 mehr im Leipziger Umland....

Hallo Ihr Verrückten

möchte mich jetzt auch offiziell hier im Forum anmelden....

Mein Name ist Konstantin bin 27 Jahre jung und komme aus Bad Düben (nähe von Leipzig).

Warum Japaner

Also es stand einmal der kleine Konstantin vor ca. 5 Jahren abends an der Tankstelle an nichts böses
    denkend den Dienstwagen putzend.

Als aus der ferne eine weises Coupe anrollte was so genial klang das es mir kalt den Rücken runter-lief.

Ich dachte mir nur ohhhaaaaa schnell abkärchern und das teil mal unter die Lupe nehmen.

Es stellte sich heraus Honda CIVIC Coupe mit B16A .

Nach 1 Bier und eine sehr netten Gespräch mit dem Fahrer über sein und mein Fahrzeug entstand über
    die Jahre ein super Freundschaft.....

Gemeinsam wurde an Civic und meinen noch vorhanden OPEL Astra F geschraubt. Motorren wurden gewechselt und zu Testa Baresie gebracht und an so manch schönen Tagen gemeinsam durch die von uns genannte „ kleine grüne Hölle“ (B2 Bad Düben → Kemberg) gestreift um so manchen Motorrad oder Porsche zu ärgern.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130603_172150.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 587090Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130603_172122.jpg
Größe: 99,2 KB
ID: 587091Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130603_172140.jpg
Größe: 98,0 KB
ID: 587089

Ach für alle diejenigen die OMG Opel sagen. Mein Motto lautet

„ Es kommt nicht auf das Auto an, sondern auf den Fahrer der hinterm Lenkrad sitzt.“

Jedenfalls nach einigen Japaner treffen ( NOVA – Dölzig – Döbeln – Reisbrennen ) entstanden nicht
    nur gute neue Freundschaften sondern auch der Wunsch nach einem grauen R33.

Dieser Wunsch wächst nun mittlerweile seit 3 Jahre in mir, mit den dazugehörigen Spinnereien.

Hiermit großes sorry an Martin für die manchmal nervige Zeit mit mir.

Durch den Film „ We rigth the Streets“ und einen neu gewonnen Freund bin ich auf TJ Imports
    aufmerksam geworden.

Nach der ersten schriftlichen Kontaktaufnahmen mit TJ um ein paar fragen über Budget und
    Termine... folgte eine fast schlaflose Nacht und ein sehr gedankenreicher Tag.

Zu meinem Glück folgte am Abend ein kleiner Japaner Stammtisch im Noels Ballroom (Irish Pub in Leipzig)
    und nach weiteren geklärten Fragen mit den anderen bestellte ich Samstagsabend mit 1 Pitscher Cider intus meine R33GTST bei TJ (macht so etwas nie ohne Rücksprache mit eurer Freundin, die Diskussion
    wünsche ich keinem Feind )

Hab dann innerhalb von 2 Tagen das Fahrzeug angezahlt um den Deal fest zumachen.

Nun zähle ich die Tage rückwärts bis zur Ankunft Mitte Februar, dazu kommt das ich fast jede freie Minute
    still in diesem Forum verbringe und versuche mein Wissenshunger über alle möglichen Themen zu stillen.

Diese Saison wird mein Wunsch endlich wahr und ich werde hoffentlich jeden Tag mit meinem Sky
    genießen..........

Wünsch euch hiermit allen eine tolle Saison 2014.

Mit freundlichen Grüßen Konstantin

PS: Kennzeichen ist auch schon reserviert.
    Angehängte Dateien

Willkommen bei den Verrückten . Dann kommst du ha hfftl auch zum Skymeet anfang Juli mit deinem 33er ;-)

Kommentar

ni hao aus nordsachsen :o
      ist dein bekannter zufällig martin dörr mit nem civic der im u teren drehzahlbereich wie ein scooby klingt? ^^

achja, fühl dich am 10. mai recht herzlich eingeladen zum jdm-leipzig season opening am paunsdorf-center.

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Zitat von Archii Beitrag anzeigen
        ni hao aus nordsachsen :o
        ist dein bekannter zufällig martin dörr mit nem civic der im u teren drehzahlbereich wie ein scooby klingt? ^^

achja, fühl dich am 10. mai recht herzlich eingeladen zum jdm-leipzig season opening am paunsdorf-center.
        Danke für die Einladung und ja ist Martin......

Kommentar

Lädt...
        X