Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten aus dem Raum Kassel ! :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten aus dem Raum Kassel ! :D

    Guten ,

    Lese nun schon seit einiger Zeit mehr oder weniger aktiv mit und habe es nun endlich mal geschafft mich anzumelden :D

    Ich heiße Daniel , bin 21 Jahre alt , komme aus dem Raum Kassel und arbeite als KFZ-Mechatroniker!

    Noch fahre ich einen Swift aber ich strebe noch dieses Jahr an, meinen Fuhrpark um einen Skyline zu erweitern :D. Ein lang ersehnter Traum von mir welchen ich mir hoffentlich noch dieses Jahr erfüllen werde. Mein Favorit ist ein R32.. ob es ein GTR wird entscheidet wohl der Preis! Erst sollte es eine S14a werden und nun bin ich doch irgendwie beim Skyline gelandet :D

    Ja wie bin ich auf den Skyline gekommen..... Was soll ich sagen.. Ich liebe Japaner :D Und Seiten wie bspw. Format67, Illest oder Speedhunters haben da schon lange zu beigetragen! Ein Traum von mir wäre es außerdem noch irgendwann einmal nach Japan zu reisen um dort die Kultur und verschiedene Events mitzunehmen, aber eins nach dem anderen. Die Autos mag ich am liebsten Laut, möglichst unanständig, schnell und mit ausreichender Leistung :D:D Ich bin erstaunt das die Szene in Deutschland doch so groß ist. Ich freue mich darauf hier meine Erfahrungen die ich bereits gemacht habe zu erweitern, viele Tipps mitzunehmen auf welche Sachen man besonderst bei den verschiedenen Modellen achten sollte , evntl. ein paar neue Leute kennen zulernen, Treffen zu besuchen und viele schöne Autos und Projekte zu begutachten !!

    Also HALLOOOO :D

    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten,
    Lg Daniel

  • #2
    Willkommen und Viel Spaß hier.

    Kommentar


    • #3
      Moin Daniel, wir hatten uns ja schon kennengelernt.

      Viel Spaß hier!

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin und willkommen im Forum!
        Wieder ein Daniel mehr ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Hi Daniel,

          willkommen hier.

          Gruss aus der Nähe Benny

          Kommentar


          • #6
            Gruß aus der Gegend und viel Spass im Forum !

            Kommentar

            Lädt...
            X