Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Nienburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Nienburg

    Moin,

    wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin Axel, 31 Jahre und komme aus dem Raum Nienburg.

    Das Geld für die Brötchen verdiene ich seit vielen Jahren als Fachinformatiker. Mein letztes eigenes Auto war ein Golf 3 VR6. Ich hab aber seit einigen Jahren "nur" noch einen Firmenwagen. Aktuell einen VW Touran.

    Da ich mir aber gerne ein eigenes Auto wieder zulegen möchte bin ich auch schon mit Auto Theussing im Gespräch. Ich bin mit Janno aktuell sehr zufrieden und kann mich den letzten Positiven Erfahrungen auch hier im Forum nur anschließen. Bevor aber nichts unter Dach und Fach ist wollte ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wenn alles klappt gibt es dazu aber mehr Infos.

  • #2
    Viel Erfolg bei der Auswahl ;)

    Kommentar


    • #3
      wat fürn modell schwebt dir da denn im sinne? :)

      Kommentar


      • #4
        Hallo und Willkommen... Nienburg.. Warum fragst du nicht mal Wellenbrecher, wäre bei dir praktisch ums Eck? :)

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin und willkommen im Forum!

          Ja wenn Du aus Nienburg / Weser kommst... dann hast es nur 15km zu uns ;-) Du kannst ja gerne mal auf einen Schnack und ein Bier vorbeigucken, momentan haben wir bei uns fast 20 Autos stehen, über div. Skyline´s, Supra´s, EVO, Soarer, RX7, Impreza...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Moin Axel, willkommen im Skyline-Forum. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. :) Fahr mal zum Daniel/wellenbrecher nach Bücken, da wird Dir garantiert bestens geholfen. ;) Also auf zu exotic-importz.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Danke erst mal für die Infos, aber ich bin mit Janno schon ziemlich weit, was den Kauf betrifft, fortgeschritten und jetzt möchte ich gerne auch zu meinem Wort stehen und nicht mehr abspringen.

              Ich hab mir auch schon die Seite von exotic-imporzt angeschaut aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass die 19 KM vor meiner Tür liegen. Aber ich werde der Einladung von Wellenbrecher gerne entgegenkommen.

              Kommentar


              • #8
                klar, auch unabhängig von dem Kauf bei Janno bist Du gerne willkommen ;-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Hey Willkommen

                  ich kommen ebenfalls auf Nienburg
                  zu wellenbrecher wollte ich nächten Monat auch mal hin und mir ein bisschen was zeigen lassen

                  Also wenn du am gucken bist sag bescheid, ich komme gerne mit.
                  Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X