Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem schönen Taunus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus dem schönen Taunus

Hallo allerseits,
    Nachdem ich hier schon seit ca.3 Monaten ein stiller Mitleser bin habe ich mich nun doch entschlossen mich zu Registrieren und vorzustellen. :)

Nun zu meiner Person, Ich heiße Jonas und wohne in Wehrheim im Taunus. Ich bin 18 Jahre alt und gehe derzeit noch zur Schule. Um die Kasse zu füllen die mich hoffentlich eines Tages zu einem Skyline führt arbeite ich noch ab und an in einem Restaurant. Verfallen bin ich dem Skyline seit ich 2Fast 2Furious gesehen habe. Erst fand ich nur den R34 absolut geil dann bin ich auch irgendwann dem R32er verfallen und auch der R33 steigt in meiner "Beliebtheitsskala" stetig . Fahren tue ich momentan entweder nichts oder die C-Klasse meiner Mutter. Momentanes "Spar-Ziel" ist jedoch ein R34 GT-T.

Sooooooo.....In dem sinne bin ich jetzt fertig. Ich hoffe ich kann hier noch viel lernen und Staunen

Lg Jonas

Willkommen Jonas!
    Was machstn nach der Schule? Studium?
    Leb dich gut ein und behalt vor allem die R33 GTST Ecke im Auge ;)

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Huhu und Hallo hier im Forum
        Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

Kommentar

Willkommen
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Willkommen. Ich hab 26 Jahre in Usingen und Neu-Anspach gewohnt bis ich vor 2 Jahren nach Frankfurt gezogen bin. Vielleicht haste meinen Skyline dort mal gesehen ;) Viel Spaß hier.

LG an meine Heimat
            sigpic

Kommentar

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.

@[HCD] Velcra Ja nach der schule ist ein Studium geplant wenn nichts dazwischen kommt :).

@eddy90 Hallo, deinen Sky hab ich leider ausserhalb des Forums noch nicht gesehen da ich selbst erst vor 2 Jahren von Oberursel-Oberstedten hier hergezogen bin.

Kommentar

Lädt...
              X