Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Osten geht die Sonne auf! Gruß von der Oder.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Osten geht die Sonne auf! Gruß von der Oder.

    Hey.
    Ich bin nun auch Mitglied hier und freue mich auf reichlich Austausch!
    Ich bin 28 Jahre alt und aus der Nähe von Frankfurt / Oder. (100km Südost von Berlin, direkt an der polnischen Grenze)

    Ich beschäftige mich seit vielen Jahren schon mit den Sportcoupes von Nissan, jedoch jetzt erst wirklich mit dem Skyline.
    Das ist mein Hobby. Ich habe mir dafür eine Werkstatt mit Hebebühne, Werkzeug, schweißgerät usw!

    Ich habe einen silbernen R33 GTR, der etwas Pflege braucht erstanden.
    Außerdem habe ich noch einen roten R33 GTST mit deutscher Zulassung, der auch noch pflege und einige neue Teile braucht. Das wird für dieses Jahr mein Projekt (beide Autos hübsch machen)

    Ich werde also viel Unterstützung brauchen, aber euch genauso an meinem Wissen und Erfahrung teilhaben lassen.

  • #2
    Willkommen im Forum.Na vllt kannst ja mal noch einige Bilder von deinen Skys hochladen.von Vorteil: Lasse dich als Owner eintragen, damit hast du Zugang zu mehr Infos ;) Gruß Nico
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      in ffo habe ich aufm oszII gelernt :D wie heißt das nest wo du herkommst??
      in Berlin haste natürlich ein paar männers mit viel mehr Erfahrung und Kenntnissen über Skylines :)

      pass da schön auf / schendobre is nicht weit weg
      fahr doch mal die b5 später denn halt die b1 hoch Richtung Berlin zwischen der BAB Berlin-Hellersdorf Anal&BurgerKing und dem McDonalds vor kfzteile24 haste eigentlich immer jemanden..

      Viele Grüße & viel Spaß!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von roberto Beitrag anzeigen
        Anal&BurgerKing
        Dein Ernst? Ich glaube deine Vorlieben kommen ans Licht :D Aber kann Roberto nur zustimmen, dass du mal Freitags vorbeischauen kannst.Gruß Nico
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Moin und willkommen.
          Komme ursprünglich aus Hüttenstadt, quasi genau um die Ecke ;)

          Kommentar


          • #6
            Cool Sache. Ich bin aus Eisenhüttenstadt, richtig.

            Wo kann ich mich als Owner eintragen lassen? Da kam immer ich habe keine Zugriffsrechte.
            Ich denke Anfang März Fange ich mit dem GTR an... Ist einiges zu machen.
            Muss alles raus, entrosten, schweißen und komplett lackieren.
            Am besten ich mache nen Fahrzeugthread auf, wenn ich Bilder gemacht habe :)

            Kommentar


            • #7
              sind das nun zwei user oder nur eine zwiegespaltene Persönlichkeit??

              bei vielen von uns hat es der fuzzy gemacht.. allerdings gibt es dazu ein threat, musst du mal die Suchfunktion ausnutzen, sonst bekommste gleich wieder ne' abwatschung

              ist so viel rost an der Karosse?

              Kommentar


              • #8
                Willkommen,
                Hab Spass mit deinem wagen

                Kommentar


                • #9
                  Also ich bin ich :)

                  kann min nun auch in den Owner Bereich.
                  Nächste Woche geht es los mit dem Thema GTR... Freue mich schon auf die Arbeit

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich bin auch ich ;) .
                    Fährst du noch ein anderes Auto ?
                    Vom sehen her kennst du mich bestimmt, stelle ich jetzt einfach mal im Raum bzw. ins Forum.

                    Kommentar


                    • #11
                      ach du warst der andere aus Frankfurt... so ist das ohne Foto oder hinterlegten Auto

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen!
                        Gruß
                        Stephan

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X