Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnuller ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnuller ist da

    Hallo alle miteinander,

    Ich bin Schnuller (Fabian, 21) und verfolge das Forum nun schon eine ganze weile, bis ich mich mal entschlossen habe hier anzumelden.
    Ich komme aus Niedersachsen und bin gerade (naja fast) fertig mit meiner Ausbildung zum industrie Mechatroniker und arbeite auf einer Glashütte.

    Derzeit fahre ich noch einen Astra G Caravan (drittes Auto) kann nun aber entlich anfangen für meinen Kindheitstraum zu sparen (Der Skyline (r34) ist schon seit ich denken kann mein materieller Traum.)
    Sparen war leider wären meiner Ausbildungszeit nicht möglich, da ich Miete zahlen muss und auch noch etwas essen wollte

    Ich freue mich schon darauf hier im Forum aktiv zu werden und natürlich auch noch einiges zu lernen.

    Im diesem Sinne: Auf schönen und angenehmen Austausch, Diskussionen und viel freude miteinander
    Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

  • #2
    Tach Fabi

    Endlich mal jemand vernünftiges :)
    Willkommen, leb dich ein und lass dich net ärgern von manchen hier

    Kommentar


    • #3
      Wilkommen Namensgenosse,

      ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß!
      Grüße Fabe


      aktuelle Pötte: Porsche 928 S4 (1988) und Nissan Skyline GTR R33 in darkgrey pearl

      Kommentar


      • #4
        Viel spaß im Forum und hoffentlich auch mit deinem Traumauto

        Kommentar


        • #5
          Hallo Fabian!

          Was für einen R34 möchtest du dir denn zulegen?

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin und willkommen im Forum! Aus welcher Ecke Niedersachsens kommst Du denn? Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst bei uns gerne mal auf ein Bier vorbeikommen und Dir zig Skyline´s und andere Exoten angucken, probesitzen und Fragen loswerden ;-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Na dann mal willkommen.

              So wie sich das anhört wirds aber ja noch nen hartes sparen (kenn ich irgendwie noch früher als es um meine Evo Anschaffung ging).

              Was für ein R34 solls denn werden? GTT Coupe / 4-door? Oder doch gleich GTR? Ist ja nun doch ein recht erheblicher Unterschied. ;-)

              Zitat von fabeman Beitrag anzeigen
              Wilkommen Namensgenosse,
              ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß!
              Das lege ich jetzt mal so aus wie ich gerade möchte und fortan wirst du auch nur noch "Schnuller" gerufen. ^^ *lol*

              Kommentar


              • #8
                erstmal vielen dank für das Willkommen heißen

                also zulegen möchte ich mit einen GTT Coupe. Der GTR spielt dann doch in einer anderen Preisklasse.

                @wellenbrecher: über dich habe ich schon viel gutes gelesen wohne aufgrund meiner Ausbildung derzeit im raume Nienburg. Habe gesehen dass du einen r34 in Hoja anbietest :D also gleich um die ecke und von daher nehme ich dein Angebot gerne an. (falls ich da richtig liegen sollte)

                und ihr könnt mich ruhig Schnuller nennen. Ist schon lange ne gewohnheit.
                Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Schnuller Beitrag anzeigen
                  @wellenbrecher: über dich habe ich schon viel gutes gelesen
                  Da solltest du aber vielleicht nochmal deine Quellen gründlichst überprüfen. *joke*
                  Ganz schöne Chaotentruppe ist das da *kein-joke* (aber positiv gemeint).

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen.
                    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

                        Kommentar


                        • #13
                          Von mir auch ein herzliches Willkommen!
                          Beim Daniel aka Wellenbrecher bist du gut aufgehoben ;-)

                          Zitat von 3StepsAhead Beitrag anzeigen
                          Ganz schöne Chaotentruppe ist das da *kein-joke* (aber positiv gemeint).
                          Das stimmt, aber wirklich im positiven Sinne :D

                          MfG Thorsten
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #14
                            wohne aufgrund meiner Ausbildung derzeit im raume Nienburg.
                            dann hast Du es ja nur wenige KM zu uns ;-) Melde Dich einfach mal, dann machen wir mal einen Termin aus ;-)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #15
                              Willkommen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X