Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Österreich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruß aus Österreich!

    Hallo Liebe Community!
    Mein Name ist Velimir Andjelovic und ich bin ursprünglich aus Serbien, bin in aber in Wien geboren und lebe auch hier. Ich bin 21 Jahre alt und werde im nächsten Monat 22 ^^

    Ich habe im letzten Jahr meine Ausbildung als Werkzeugmacher erfolgreich abgeschlossen und habe auch einen Job ans Land gezogen wo ich im Februar beginne...

    Ich habe mich hier angemeldet da ich schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken spiele mir einen Skyline zu kaufen. Keine Sorge bin nicht einer der gerade die Fast and Furios teile geschaut hat und jetzt von so einem Auto fantasiert Ich weiß das so ein Auto nicht leicht zu erhalten ist, kaufen ist was anderes als zu erhalten ;) . Ich habe mir gedacht das ich noch ein paar nützliche Infos usw einhole, vielleicht den ein oder anderen kontakt knüpfe, um meinen Traum zu verwirklichen. Habe schon was gespart aber es ist bei weitem nicht genug um mir das Auto zu kaufen wie ich es mir vorstelle, dauert wohl noch eine ganze weile.

    So das wars von mir, wenn jemand eine frage bezüglich meiner Person hat, immer her damit

    Ach ja im moment fahre ich einen 330d E46 BJ 2000.

    Gruß!

  • #2
    wilkommen im Forum !
    viel glück bei deinem (unser aller traum) :)

    Kommentar


    • #3
      Willkommen
      "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Willkommen ;)

        Weißt du schon welches Modell du dir vorgstellt hast? Falls ja, kannst dich ja schon ordentlich einlesen in der Zeit bis du dir einen leisten kannst. :)

        Greetz aus Kärnten
        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

        Kommentar


        • #5
          willkommen, viel glück bei der erfüllung deines traums.

          Kommentar


          • #6
            Willkommen und viel Spaß beim einlesen!

            Kommentar


            • #7
              Hey danke für die Willkommensgrüße.

              @Silvermillion
              Jap es muss ein R34 sein. Am liebsten ein GTR, aber mal sehen wie viel ich dann tatsächlich ausgeben will wenn ich noch ein wenig gespart habe.

              Kommentar


              • #8
                Hallo und Willkommen!
                Darf man Fragen wieviel du ungefähr ausgeben willst und welche Specs der Sky haben soll? Dann könnte man schon mal eingrenzen :-)

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen mein serbischer bruder!

                  Ein R34 klingt doch schon mal gut. Das du dich hier angemeldet hast, ist schon mal der erste schritt richtung Skyline. Denn wo könnte man mehr über den Skyline in erfahrung bringen als hier? :)

                  Wünsche dir auf jedenfall viel glück beim verwirklichen deines Traums :)


                  Pozdrav aus der Schweiz,
                  Marko
                  Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                  Kommentar


                  • #10
                    @Ownage

                    Hvala Brate.

                    Danke nochmal an alle für die nette Begrüßung.

                    @jacksonguitar
                    Naja ich habe jetzt knapp 15.000 auf der Seite. So um die 30.000-35.000 darf er schon kosten, wenns richtig gut bei der Arbeit läuft auch mehr. Ein V-Spec sollte es schon sein, besser noch ein V-Spec2. Mal schauen ich bräuchte ja dann noch ein zweites Auto für den Winter dann ;)

                    Aber bis es soweit ist muss ich mich noch ordentlich durch die ganzen Threads stöbern und reichlich Infos und tipps der ganzen Profis hier einholen ;)

                    Gruß und danke nochmal für die netten Willkommensgrüße!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also das Budget von 35k wäre schon mal nicht schlecht, aber zugelassen bekommst du den leider nicht in Österreich. Zumindest nicht mit diesem Budget ;-) Gibt auch sicherlich billige, aber die sind Schrott. Lieber mehr ausgeben und länger was davon haben ^^
                      Ich würd mir für 20k einen R33 GTR mit guten mods holen und dann zulassen. Die Zulassung ist in Österreich bei einem GTR einfach nicht billig. Übrigens beim R34 GTR bist du von den Unterhaltungskosten mit einem Porsche gleich auf.

                      Viel Glück trotzdem bei der Verwirklichung deines Traums!

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

                        Kommentar


                        • #13
                          @Jacksonguitar
                          Bin ganz deiner Meinung, lieber mehr ausgeben und einen ordentlichen finden! Und das ein GTR nicht billig ist, war mir vorher klar, habe gehört das in Schwechat ein Tuner ist der auch Importiert, ich werde mal die Tage bei ihm vorbei schauen, da er angeblich einen R34 GTR besitzt und auch angemeldet hat!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X