Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fabian aus Balgheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fabian aus Balgheim

    hallo und guten abend liebe skyline-familie,


    ich bin neu hier, und wollte mich daher mal kurz vorstellen.


    als erstes ist mir aufgefallen das es hier viele fabian´s gibt. irgendwie ist das schon komisch , es scheint gerade so, als würde dieser name und der skyline sich magisch anziehen, aber egal. also seit gegrüßt namensväter und natürlich alle anderen auch.

    also nun zu mir:


    meine name ist fabian, ich bin 19 jahre alt und komme aus balgheim bei nördlingen, das liegt grob zwischen augsburg und nürnberg. ich bin zweiradmechaniker-fahrradtechnik vom beruf und bin neben her noch aktiver radrennfahrer. meine hobbys sind: autos, sport, schrauben, zocken usw.
    in moment fahre ich einen opel corsa bj. 2012 mit 100 ps. als ich vor ein paar jahren den film 2fast 2furious gesehen habe, da habe ich mich in den skyline verliebt, und von dort an war mir immer klar, so einen will ich mal fahren bzw. besitzen. ich denke bzw. hoffe das ich mir diesen traum spätestens nächstes jahr erfüllen kann. es macht mir echt riesen spaß hier im forum rumzustöbern und zu lesen usw. und was ich bis jetzt so gesehen habe, sind hier echt nur coole und freundliche leute am start, die echt wissen von was sie reden, dafür hut ab das ist echt spitze.

    ja das wars eigentlich schon von mir und meinem traum, ich hoffe euch gefällt mein erster eintrag und ich freue mich auf weitere mit euch, und vielleicht hört bzw. sieht man sich ja mal in zukunft.

    gruß


    fabian

  • #2
    hey fabian,

    herzlich wilkommen hier im forum. hoffentlich geht dein traum bald in erfüllung!

    grüße fabe

    edith sagt: niemals kekse beim tippen essen
    Grüße Fabe


    aktuelle Pötte: Porsche 928 S4 (1988) und Nissan Skyline GTR R33 in darkgrey pearl

    Kommentar


    • #3