Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fabian aus Balgheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fabian aus Balgheim

    hallo und guten abend liebe skyline-familie,


    ich bin neu hier, und wollte mich daher mal kurz vorstellen.


    als erstes ist mir aufgefallen das es hier viele fabian´s gibt. irgendwie ist das schon komisch , es scheint gerade so, als würde dieser name und der skyline sich magisch anziehen, aber egal. also seit gegrüßt namensväter und natürlich alle anderen auch.

    also nun zu mir:


    meine name ist fabian, ich bin 19 jahre alt und komme aus balgheim bei nördlingen, das liegt grob zwischen augsburg und nürnberg. ich bin zweiradmechaniker-fahrradtechnik vom beruf und bin neben her noch aktiver radrennfahrer. meine hobbys sind: autos, sport, schrauben, zocken usw.
    in moment fahre ich einen opel corsa bj. 2012 mit 100 ps. als ich vor ein paar jahren den film 2fast 2furious gesehen habe, da habe ich mich in den skyline verliebt, und von dort an war mir immer klar, so einen will ich mal fahren bzw. besitzen. ich denke bzw. hoffe das ich mir diesen traum spätestens nächstes jahr erfüllen kann. es macht mir echt riesen spaß hier im forum rumzustöbern und zu lesen usw. und was ich bis jetzt so gesehen habe, sind hier echt nur coole und freundliche leute am start, die echt wissen von was sie reden, dafür hut ab das ist echt spitze.

    ja das wars eigentlich schon von mir und meinem traum, ich hoffe euch gefällt mein erster eintrag und ich freue mich auf weitere mit euch, und vielleicht hört bzw. sieht man sich ja mal in zukunft.

    gruß


    fabian

  • #2
    hey fabian,

    herzlich wilkommen hier im forum. hoffentlich geht dein traum bald in erfüllung!

    grüße fabe

    edith sagt: niemals kekse beim tippen essen
    Grüße Fabe


    aktuelle Pötte: Porsche 928 S4 (1988) und Nissan Skyline GTR R33 in darkgrey pearl

    Kommentar


    • #3
      Hallo Fabian auch ich als neuer skyline Forum Nutzer und skyline Besitzer heiße ich dich herzlich willkommen auch ich hatte diesen Traum bei mir hat die Erfüllung knappe 11 Jahre gedauert nun habe ich ihn am 13.12.2013 erfüllt und bin in wenigen Tagen(sobald er den TÜV überstanden hat) stolzer skyline Fahrer.
      Hoffe bei dir dauert es nicht so lange die Tagen ziehen sich seit her Wie Kaugummi.
      Also Viel Spaß und alles gute wünscht dir Fabian
      Ps. Das mit dem Namen und den sky denke ich auch; )

      Kommentar


      • #4
        Willkommen welcher Skyline soll es den werden?

        Kommentar


        • #5
          Hallo Fabian,
          Willkommen im Forum! Finde es cool das sich mal jemand aus der Gegend anmeldet!

          Ich dachte schon ich bin der einzige hier im Umkreis dem Skyline -Virus verfallen ist hehe

          Was für ein Modell soll es den mal werden?

          Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß im Forum, und eine baldige Erfüllung deines Traumes. Wäre ganz cool, dann würde sich mein GT-R bestimmt nicht mehr so alleine fühlen...😄

          Grüße aus Nördlingen
          Flo

          Kommentar


          • #6
            danke! es soll wenn es geht, ein r34 sein, gtr oder gtt ist erstmal zweitrangig. gefällt mir persöhnlich am besten, wobei die anderen auch cool sind ;-). @ flo, ist ja cool, ich wusste nicht das es in nördlingen einen skyline gibt. ist mir noch nie einer aufgefallen, was hast du für einen?

            Kommentar


            • #7
              Ich habe einen R33 GTR, schon seit über zwei Jahren. Ist aber nicht angemeldet, daher kein Wunder das du den noch nicht gesehen hast hehe

              Kommentar


              • #8
                Willkommen
                "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #9
                  Wilkommen im Forum Fabian :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Von mir auch ein herzliches Willkommen!

                    Kommentar


                    • #11
                      danke für die netten begrüßungen ;-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X