Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Bjuer aus dem kleinen Luxemburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Bjuer aus dem kleinen Luxemburg

    Hallo,

    bin der Mike und lebe im kleinen Luxemburg. Lese schon länger hier mit, aber komme auch jetzt mal mit einer Vorstellung raus. Manche aus dem Forum hier kenne ich schon von Treffen in Luxemburg.
    Bin 29 und fahre seit 2008 einen Evo 8 mit sauberen haltbaren 400 ps als Wochenend Auto, jeder der mal Evo gefahren ist weiss wie gut die dinger sind.
    Als Alltagsauto fahre ich einen Fiat Bravo 1,9 er Multijet mit 190 ps und 5,1 Liter verbrauch Ja Fiat ohne jemals irgendein problem damit gehabt zu haben.

    Doch war ein 34er GTR immer mein absolutes Traumauto und immer mehr kommt der Drang.
    Ob ich mich deswegen von meinem Evo trenne kann ich noch nicht sagen, hänge doch sehr dran und weil der zustand des Evos einfach perfekt ist und wenn man weiss was man hat, gibt man es nicht gerne her....vieleicht wenn alles stimmen würde?? Na egal, jedenfalls wird es ganz sicher in naher Zukunft ein 34er GTR sein.

    Lese mich langsam aber sicher in das Knowhow des Skylines rein da zwischen Evo und Skyline doch ein riesen unterschied besteht.
    Mal sehen wann ich dann mal eine Fahrzeugvorstellung zu meinem zukünftigen GTR machen darf

    Grüsse aus LU
    Angehängte Dateien
    We're still flying, it's not much, but it's enough.

  • #2
    Willkommen an Board. Schöner 8er mit Nose Chop Mod :).

    Ist ein großer unterschied von Evo zu Skyline. Am besten mal einen anschauen und fahren dann merkst du was dir besser gefällt.

    Gruß Dom
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Danke danke, so gefällt mir die Front am besten.

      Bin schon beides gefahren, vor kurzem hatte ich die Ehre eine VSPEC II Nür zu fahren, das sagt ja alles ;)
      We're still flying, it's not much, but it's enough.

      Kommentar


      • #4
        Hallo und Herzlich Willkommen =)

        Von wo genau aus Luxembourg bist du denn ? Vielleicht hat man sich schonmal gesehen =)

        Kommentar


        • #5
          Wohne an der Mosel, sollten wir uns noch nicht kennen ändert sich das bestimmt nächste Saison, plane große Treffen in der Großregion ;)
          We're still flying, it's not much, but it's enough.

          Kommentar


          • #6
            Willkommen
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar

            Lädt...
            X