Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hessen/Odenwald

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Hessen/Odenwald

Hallo liebe Skyline Gemeinde.
    Ich bin der Furkan 19 Jahre alt und komme aus Hessen Erbach Odenwald.

Bin derzeit dabei eine Ausbildung zum Verkäufer zu erlernen.

Als Hobby fotografiere ich gerne deshalb auch ein Künstlername : Zeno Skyline Bzw Zeno Fotografie

Skyline steht in meinem Künstlernamen für den
    Nissan Skyline GT-R R34,
    denn hoffentlich mir im Laufe der Jahre zueignen werde, daher es mein größter Lebenstraum ist.

Zu meinem Fahrzeug Ich fahr seit August 2013 einen Peugeot 207 ( 90 Ps Diesel )

Lg Furkan
    about.me/ZenoSkyline

Hallo ZenoSkyline,

wir wünschen dir Hier im Forum viel Spaß und hoffen du kannst alle deine Fragen mit Hilfe der SuFu (Such Funktion) beantworten.

Wie du sehnen kannst bin ich auch noch ziemlich Neu hier. Aber was ich dir schon mitgeben kann ist, versuch erst mal alles zu suchen was du über das Auto wissen möchtest. Es ist hier ziemlich unübersichtlich wenn man mit der SuFu was sucht aber das kommt weil soooo viele immer die Selben Fragen stellen. Also erst mal SuFu fragen und zum glühen bringen.

Frohe Feiertage und viel erfolg!

Mit freundlichem Gruß

Christian

Kommentar

Hi bzw. Gude, wie man ja hier bei uns im Odenwald so sagt :D

Ich selbst komme aus Höchst, also nur knappe 20 Kilometer weiter ;)

Viel Spaß im forum. Wie mein vorredner schon sagte, empfehle ich auch, sich umfassend einzulesen. Ich selbst bin jetzt schon ne kurze weile dabei und lese mich immernoch feiner ein und kenne mich nicht wirklich aus. Leider habe ich auch noch keinen skyline, möchte mir aber im laufe des jahres wahrscheinlich einen R32 als GT-R zulegen, einfach mein favorit! :)

Gruß
      Alex

l

Kommentar

Servus auch von mir aus Pfungstadt ;)
        viel spaß hier im forum

Kommentar

Zitat von Chrisssy Beitrag anzeigen
          Hallo ZenoSkyline,

wir wünschen dir Hier im Forum viel Spaß und hoffen du kannst alle deine Fragen mit Hilfe der SuFu (Such Funktion) beantworten.

Wie du sehnen kannst bin ich auch noch ziemlich Neu hier. Aber was ich dir schon mitgeben kann ist, versuch erst mal alles zu suchen was du über das Auto wissen möchtest. Es ist hier ziemlich unübersichtlich wenn man mit der SuFu was sucht aber das kommt weil soooo viele immer die Selben Fragen stellen. Also erst mal SuFu fragen und zum glühen bringen.

Frohe Feiertage und viel erfolg!

Mit freundlichem Gruß

Christian
          Dank Dir Ich werde mir den Tipp merken, wünsche dir auch frohe Feiertage... =)

Zitat von Alexus Beitrag anzeigen
          Hi bzw. Gude, wie man ja hier bei uns im Odenwald so sagt :D

Ich selbst komme aus Höchst, also nur knappe 20 Kilometer weiter ;)

Viel Spaß im forum. Wie mein vorredner schon sagte, empfehle ich auch, sich umfassend einzulesen. Ich selbst bin jetzt schon ne kurze weile dabei und lese mich immernoch feiner ein und kenne mich nicht wirklich aus. Leider habe ich auch noch keinen skyline, möchte mir aber im laufe des jahres wahrscheinlich einen R32 als GT-R zulegen, einfach mein favorit! :)

Gruß
          Alex

Gude

Das aus dem Odw hier jemand angemeldet ist hätte Ich nicht gedacht, dennoch vielleicht trifft man sich ja Irgendwann mal auf der Straße. Gruß

l
          Zitat von der_manu Beitrag anzeigen
          Servus auch von mir aus Pfungstadt ;)
          viel spaß hier im forum
          Servus , wie es ausschaut bist du glücklicher Besitzer schon von einem Skyline ?

Zitat von ZenoSkyline Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Skyline Gemeinde.
          Ich bin der Furkan 19 Jahre alt und komme aus Hessen Erbach Odenwald.

Bin derzeit dabei eine Ausbildung zum Verkäufer zu erlernen.

Als Hobby fotografiere ich gerne deshalb auch ein Künstlername : Zeno Skyline Bzw Zeno Fotografie

Skyline steht in meinem Künstlernamen für den
          Nissan Skyline GT-R R34,
          denn hoffentlich mir im Laufe der Jahre zueignen werde, daher es mein größter Lebenstraum ist.

Zu meinem Fahrzeug Ich fahr seit August 2013 einen Peugeot 207 ( 90 Ps Diesel )

Lg Furkan
          about.me/ZenoSkyline

Kommentar

Servus , wie es ausschaut bist du glücklicher Besitzer schon von einem Skyline ?
            Genau das bin ich :)

Kommentar

Sau gut... wenn Du mal nach Erbach kommen solltest, wäre es echt Klasse wenn Du mich eine Runde im Skyline mitnehmen würdest.
              about.me/ZenoSkyline

Kommentar

Willkommen auch von mir aus der nähe von Hanau ;)
                sigpic

Kommentar

Grüße aus Lorsch ;-)
                  Erfolg basiert nicht auf Glück.
                  Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

Sau gut... wenn Du mal nach Erbach kommen solltest, wäre es echt Klasse wenn Du mich eine Runde im Skyline mitnehmen würdest.
                    Kann ich mal machen, aber im Moment ist ja eh Winterpause angesagt ^^

Kommentar

Danke in Hanau war ich schon mal , wohnen bekannte von mir...
                      about.me/ZenoSkyline

Kommentar

Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
                        Grüße aus Lorsch ;-)

Lorsch scheint auch nicht sehr weit von meiner Arbeitsstelle zu sein ( Waldmichelbach ) , Gruß zurück
                        about.me/ZenoSkyline

Kommentar

Lädt...
                        X