Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus dem Sueden :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ricKzye Beitrag anzeigen
    Danke Stefan, Bodensee wird im Sommer bestimmt mal geplant, schoene Strecke von hier :)

@Andy: Echt? Also hab hier bis jetzt wenn dann nur ein paar r34 gesehn, ansonsten nur Supras/Evos/Subarus/rx7.
    Aber muss auch ehrlich gesagt eingestehen, dass ich jetzt die letzten 1-2 Jahre nicht sonderlich oft in der Szene unterwegs war, da ich selber kein "richtiges" Auto hatte.
    Ähhhh, was willstn noch sehen? :D

In Stuggi war ich mit meinem R34 nie unterwegs, aber ich weiß da fahrn n Haufen kisten rum aus der JDM Scene. Weiß jetzt aber nicht genau was du denn noch so sehen willst :D

Jedenfalls willkommen! Und Viel Spaß mit dem Skyline :)
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

r33! :D habe einen einzigen hier gesehn, der aber soviel ich weiß auch nur kurz hier war und verkauft wurde.
      Und r32 hab ich auch noch keinen gesehn hier.
      Und die hab ich ueber nen Zeitraum von 3-4 Jahren hier gesehn, aber wie gesagt, bin die letzte Zeit eher wenig auf den "ueblichen Treffpunkten" gewesen, daher weiß ich nicht wirklich wieviele hier fahren.
      Dafuer seh ich hier jeden Tag mindestens 10 AMGs in allen Variationen...

Kommentar

Lädt...
      X