Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloooo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Halloooo

Hallo hier

ich bin der Hans bin 18 Jahre alt und verrückt nach 34er Skylines.
    Ich wohn in baden Württemberg nahe Stuttgart.
    besuche zurzeit noch die Schule
    nachstes Jahr Winter möchte ich mir ein skyline r34 gtt zulegen
    natürlich auf mein Vater versichert :-)
    den Sky muss ich mit meinem nebenjob selbst finanzieren.
    doch ich bin keiner der täglich rumfährt:
    zur Schule geht's mit der Bahn und mache auch keine langen Reisen
    in der Woche vielleicht 20-30 km nicht mehr :-)

Halloooo :)

Sky mit Nebenjob wird allerdings nicht einfach, je nachdem wie du Nebenjob definierst.

LG

Kommentar

Definier mal "nähe stuttgart" :) Das mit dem nebenjob wird seeehr schwer, es sei denn du bist druglord oder betreibst andersweitig illegale sachen :P

Kommentar

Mit nebenjob mein ich ca 400€ ist das zu wenig ?? Bitte macht mir kein moralschaden... Außerdem will ich sowieso das Auto nur im Sommer fahren, und auch keine Saisonzulassung von 6 Monaten, sondern noch weniger vielleicht von Juni bis Oktober wenns geht. Ein Vorteil ist bei mir noch, ich hab viele mechatroniker als Freunde die mir alles günstiger machen

Kommentar

Ca 10 km von Stuttgart, mit nem skyline wäre ich in 5 min dort ;-)

Kommentar

Ja, 400€ sind meist zu wenig.. Hast denn überhaupt ein budget für den kauf des fzg? Das auto fährst bestimmt nicht unter 15l/100km, ich kenn das ;) Dazu kommen noch steuern und versicherung, lass da mal was kaputt gehen, da bist die 400 euro schnell los.

Kommentar

400 hab ich allein die Woche an Teilen gekauft^^ Dürfte verdammt schwer ausgehen mit dem Budget, vor allem wenn was kaputt wird. Will dir den Traum nicht zerstören, aber lass den R34 mal in deinem Kopf bis du finanziell soweit bist dir so ein Auto zu holen und vor allem zu erhalten, denn erst da fängts an spaßig zu werden...
              "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

Nach meinen Berechnungen hab ich nach den Sommerferien um die 7000€. Dann weiter arbeiten sodass ich dann im Frühling 2015 genügend hab.
                Also 15 Monat ungefähr bis ich mir eins kaufen kann.

Kommentar

Im Monat 100km + Versicherung+ Steuer
                  Wie viel muss man dafür ca zahlen?
                  Ich suche seit ca 2 Stunden im Forum, benutze sufu aber das einzige was ich finde ist: benutz die sufu...
                  Und wenn ich dann mal was finde dann mit sehr sehr sehr großem Unterschied. Der eine sagt 500€ monatlich ist das Minimum
                  Der andere sagt das er ca 200€ Für seinen Sky ausgibt. Ehrlich gesagt bin ich da jetzt etwas verwirrt.
                  Was meint man mit (versiegeln)
                  Und warum sollte etwas kaputt gehen? Mein Vater fährt wegen seiner Arbeit ca 1000km pro Monat und da geht nichts kaputt :/
                  Hilfeeeeeeeeeeee

Kommentar

100km im Monat??? Wenn ein Sky mal läuft dann fährt man bis der Arzt kommt

Kommentar

Ja ich fahre wirklich nicht so viel, 2 mal die Woche.. Alle meine Freunde sind hier in Meiner Umgebung und sie haben auch Autos also werd ich nicht immer fahren. Dank meiner Schule hab ich auch kaum zeit da ich so gut wie jeden Tag nachmittags Schule habe und das lernen darf man auch nicht vergessen.

Also was glaubt ihr mit wie viel € muss ich monatlich rechnen ??
                      Könnt ihr mir mal bespiele wegen der "kaputten" Teilen geben, also zb: letztes ist dieses Teil kaputt gegangen da musste ich so und so viel zahlen usw.

Und wie viel kostet ein größerer bzw. Besserer Ölkühler? Find da irgendwie nichts im Internet

Danke nochmal für alle

Kommentar

Wenn es denn wirklich nur 100 km sein sollten kannst mit 15-20 liter aral ultimate o.ä. a 1,70€/l rechnen. Für nen dezenten r34 gtt mit 100k km, schalter und ziemlich stock wirst mind. 10k hinlegen müssen, bei import kommen dann noch scheinwerferumbau, tüv und flüßigkeitswechsel dazu. Ich selbst hab mit 18 1/2 jahren meinen r34 gtt gekauft, damals hab ich im monat ca. 650€ verdient, meist war es gegen monatsende dann auch alles weg :D bin zwar auch täglich gefahren und auch nicht immer sparsam, aber hab auch keine reparatur/tuning teile gekauft! Versiegeln von hohlräumen zur rostpräventation.

Kommentar

Ultimate muss man mit nem Stock GTT aber nicht zwingend tanken...

Kommentar

Zitat von Knabbr Beitrag anzeigen
                            Ultimate muss man mit nem Stock GTT aber nicht zwingend tanken...
                            Meiner ist stock und man merkt nen unterschied zwischen normalem super und ultimate. Bin mir nicht sicher aber sind nicht auch alle auf 104 oktan serienmäßig gemappt?

Kommentar

Also was glaubt ihr mit wie viel € muss ich monatlich rechnen ??
                              Könnt ihr mir mal bespiele wegen der "kaputten" Teilen geben, also zb: letztes ist dieses Teil kaputt gegangen da musste ich so und so viel zahlen usw.

Und wie viel kostet ein größerer bzw. Besserer Ölkühler? Find da irgendwie nichts im Internet

Kommentar

Lädt...
                              X