Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Hallo aus Kassel

    Guten Morgen =)

    Ich wollte mich mal vorstellen und "Hallo" sagen.

    Ich heisse Kevin, bin 25jahre alt, komme aus Kassel und arbeite als Fachinformatiker.

    Immoment Fahre ich einen Honda Civic, an dem ich auch verdammt gerne schraube und natürlich noch das ein oder andere lerne, da ich Beruflich nicht aus dieser richtung komme. Aber zum Glück bin ich Technisch und Handwerklich nicht unbegabt ;D

    Schon in meiner Jugend war ich, wie viele andere wohl auch, vom Skyline einfach nur fasziniert.
    Das da wohl auch F&F einen Teil zu beigetragen hat, möchte ich nicht abstreiten.
    Möge Paul Walker in Friede ruhen. :(

    Da ich mich sehr für das Auto interessiere und auch Plane mir mal selber einen zuzulegen, habe ich mich hier bei euch angemeldet. Einfach um interessante Threads zu verfolgen, neue Leute kennen zu lernen und natürlich auch noch mehr über den Skyline zu lernen und zu erfahren.

    Also hier mein Hallo an euch ;)

    Grüße
    Kevin

  • #2
    Willkommen hier bei uns
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #3
      Willkommen auch von mir :)

      Kommentar


      • #4
        Sei gegrüßt Nachbar :-)

        Falls du mal ab März mal in einem mitfahren möchtest, kannst dich gerne melden ;-)

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir Herzlich Willkommen im Skyline Forum!

          Ich komme aus Kassel und man könnte sich ja vielleicht mal treffen^^ Unsere Gruppe besteht aus S15, Supra, 33erGTR und nem EVO.

          Kommentar


          • #6
            @Glu auf das Angebot komme ich mehr als gerne zurück ;) Was wird es denn für einer ?