Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Hallo aus Kassel

    Guten Morgen =)

    Ich wollte mich mal vorstellen und "Hallo" sagen.

    Ich heisse Kevin, bin 25jahre alt, komme aus Kassel und arbeite als Fachinformatiker.

    Immoment Fahre ich einen Honda Civic, an dem ich auch verdammt gerne schraube und natürlich noch das ein oder andere lerne, da ich Beruflich nicht aus dieser richtung komme. Aber zum Glück bin ich Technisch und Handwerklich nicht unbegabt ;D

    Schon in meiner Jugend war ich, wie viele andere wohl auch, vom Skyline einfach nur fasziniert.
    Das da wohl auch F&F einen Teil zu beigetragen hat, möchte ich nicht abstreiten.
    Möge Paul Walker in Friede ruhen. :(

    Da ich mich sehr für das Auto interessiere und auch Plane mir mal selber einen zuzulegen, habe ich mich hier bei euch angemeldet. Einfach um interessante Threads zu verfolgen, neue Leute kennen zu lernen und natürlich auch noch mehr über den Skyline zu lernen und zu erfahren.

    Also hier mein Hallo an euch ;)

    Grüße
    Kevin

  • #2
    Willkommen hier bei uns
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #3
      Willkommen auch von mir :)

      Kommentar


      • #4
        Sei gegrüßt Nachbar :-)

        Falls du mal ab März mal in einem mitfahren möchtest, kannst dich gerne melden ;-)

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir Herzlich Willkommen im Skyline Forum!

          Ich komme aus Kassel und man könnte sich ja vielleicht mal treffen^^ Unsere Gruppe besteht aus S15, Supra, 33erGTR und nem EVO.

          Kommentar


          • #6
            @Glu auf das Angebot komme ich mehr als gerne zurück ;) Was wird es denn für einer ?

            @klippi ich gehe jetzt mal stark davon aus, das die wunderschöne Silvia in der Willy Allee deine ist ;) , heißt er Evo fahrer zufällig benny ? ;) Für nen Treffen bin ich immer zu haben.

            und danke für das herzliche aufnehmen =)
            Grüße Kevin

            Kommentar


            • #7
              Ja die Silvia is mir. Benny fährt nen Evo 10..ich meine einen anderen Freund, der einen 8er Evo fährt.

              Kommentar


              • #8
                Ahh alles klar ;) wie gesagt, bei Gelegenheit bin ich für nen Treffen immer offen. Gehört das EJ Coupe was da steht auch dir ?

                Kommentar


                • #9
                  Wenn im März was los ist sagt mal bescheid, ist ja gleich um die Ecke :)

                  Kommentar


                  • #10
                    HI, auch ein "Willkommen" aus meiner Ecke.....

                    Ach und PS: BENNY FÄHRT KEINEN EVO, SONDERN EINEN 34ER SKYLINE!!!

                    Gruss

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, der EJ6 gehört auch mir. Den Benny, den ich meine, fährt nen Evo 10 :P

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin Moin und willkommen im Forum!
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein recht herzliches Servus auch von mir aus Südhessen ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Guten Morgen,

                            da meine Pläne nun etwas konkreter werden und ich plane richtung Sommer/Herbst mir einen neuen Wagen zuzulegen, greife ich meinen alten Post einfach nochmal auf.

                            Vermutlich soll es ein R33 GTR werden.

                            Nun hab ich auch gleich mal eine Frage. Und zwar welchen Importeur könnt ihr empfehlen ?

                            Grüße
                            Kevin

                            Kommentar


                            • #15
                              So .. da es nun soweit ist und ich mir einen Skyline gekauft habe, werde ich hier auch aktiver werden. Deshalb schmeisse ich einfach nochmal ein Hallo in die Runde.

                              Alles weitere, schreibe ich dann in den Fahrzeugvorstell Thread.

                              Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X