Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen!

    Hallo,

    ich wollte mich auch kurz vorstellen.
    Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel. Durch die Nähe zur Grünen Hölle, ca 30 km, bin ich schon von klein auf ein Auto-, Motorrad- sowie Rennsportfan.

    Der Skyline beschäftigt mich schon viele Jahre, mal mehr und mal weniger. In der jüngsten Vergangenheit kommt jedoch mehr und mehr das Verlangen nach einem eigenen Skyline auf, so dass ich die Gelegenheit nutzen wollte und mein Wissen durch Eure Hilfe hier Forum aufbessern möchte.

    Ich freue mich auf einen schönen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum.

    So long!

  • #2
    Herzlich willkommen und Daumen gedrückt, dass dein Start in die SkylineWelt glückt :

    Kommentar


    • #3
      Grüß dich, welches Modell interessiert dich denn speziell?

      Kommentar


      • #4
        Schöne Grüße aus Wesseling wo ich gerade am arbeiten bin :D wo genau aus der Eifel kommst du ? Richtung Euskirchen ?

        Kommentar


        • #5
          @[HCD] Velcra und alle anderen: Danke für die nette Aufnahme!

          @Knabbr: Am besten gefallen mir R32 und R34, auf einen einzelnen Typen hiervon kann ich mich gar nicht so festlegen. Gefallen einfach Alle.

          @MeC-R34: Nein genau in die andere Richtung, Großraum Mayen, Schiefer-Eifel!

          Kommentar


          • #6
            Willkommen, und viel Spaß bei der Suche. Die Antwort auf die Frage nach dem geeigneten Modell (R34 GT-R oder GT-T usw.) wird wohl für die meisten bereits vom Geldbeutel beantwortet. Natürlich geht es auch um die Frage, ob man nun Heck- oder Allradantrieb möchte. Der R32 wird wohl in der Anschaffung wesentlich günstiger kommen als der R34. Beim Unterhalt bin ich mir nicht sicher, aber dazu gibt es viele Threads. Gut einlesen ist das A und O beim Skyline-Kauf.

            Kommentar


            • #7
              Ja der Geldbeutel spielt bestimmt eine nicht unerhebliche Rolle, aber wenn man dafür mit einem Skyline belohnt wird, gleich welcher, ist das doch nicht zu verachten .

              Ums Einlesen werde ich sicher nicht rum kommen, aber das mache ich gerne, bin über alles froh was ich in Erfahrung bringen kann.

              Kommentar


              • #8
                Hey wo kommst du her ?^^ komme aus ettringen :D

                Kommentar

                Lädt...
                X