Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Wernigerode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Wernigerode

    Hey Leute
    Mein Name ist Thomas, bin 22 (in 2 Wochen 23) Jahre alt..jung..wie auch immer
    Komme aus Wasserleben,.. das ist ein kleines Dörfchen bei Wernigerode am Harz (Sachsen-Anhalt). Oschersleben ist von hier nicht weit

    Fahre bzw fuhr bis zum jetzigen Saisonschluss einen Mitsubishi Eclipse D30.
    Zum Skyline bin ich gekommen als ich vor der Entscheidung stand meinen Eclipse auf Turbo umzubauen bzw einen Eclipse GSX zu kaufen oder einen R33 GTR. Nach eigentlich nicht allzulanger Zeit habe ich mich dann für denn Skyline R33 GTR entschieden. Der freundlche Thomas Junge (TJ-Imports) half bei der Entscheidung auch etwas und hat mich dann mit offenen Armen empfangen.

    Somit gab ich TJ nach kurzer Zeit und im vollsten Vertraun mein Geld und in der Hoffnung einen schönen R33 in Japan für mich zu finden.
    Habe stets schicke Angebote bekommen bis er endlich gefunden war. TJ hatte es schon was das betrifft nicht leicht mit mir

    Nach langen warten kam der Sky dann endlich am Hafen und bei TJ an.

    Derzeit macht TJ den Wagen schick und Service, Eintragungen usw.

    Ich freu mich drauf wenn ich ihn endlich abholen kann

    Dazu kann ich gleich nochmal Schreiben, dass ich mit Thomas J. also TJ-Imports mehr als zufrieden bin. Er ist stets zu erreichen, freundlich, macht seine Arbeit ordentlich und hält einen stets auf dem laufenden.. richtiger Kumpeltyp eben

    Kann ihn nur Empfehlen

    Den Skyline werde ich dann im dazu passenden Thread Vorstellen wenn er bei mir zu Hause ist.

    Mfg









    Im Übrigen Verkaufe ich die BBS Felgen von dem Sky 9x17 ET20 5x114,3 Preis VHB
    sigpic


  • #2
    Herzlich Willkommen :-D Werden ja immer und immer mehr weiße Sky's aber sehr schön :)

    Kommentar


    • #3
      Ein weißer Skyline gefällt eben am besten :) Und man kann Optisch schön was dran machen
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen aus der Nähe von Schönebeck ;)
        Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

        Kommentar


        • #5
          Deshalb habe ich mir jetzt auch einen Schönen R33 GTS-T in weiß gekauft

          Kommentar


          • #6
            wird ja auch Zeit das du dich hier anmeldest :D

            Kommentar


            • #7
              Ja paul ist gut :D
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Lg von einem ehemaligen blankenburger;-) viel spaß mit dem skyline!

                Kommentar


                • #9
                  Na so ein Zufall :) Lass dich mal wieder hier sehen :D
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Wilkommen im Forum

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X