Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo

Hallo,
    Ich bin der Chris 25 aus Lichtenau in der Nähe von Nürnberg in Mittelfranken und ich fahre einen Stagea RS Four - gleich mal meine erste Frage was hat der Power, A/T, Snow Knopf für eine Aufgabe ?

Wilkommen im Forum

Kommentar

Da ich in den letzten Tage andauernd alte Threads ausgrabe, machen wir hier doch mal weiter :) Warum mit traditionen brechen :)

Diesen Knopf hat mein R33 auch, wofür ist dieser?

Zitat von StageaChris Beitrag anzeigen
      gleich mal meine erste Frage was hat der Power, A/T, Snow Knopf für eine Aufgabe ?
      Vernüntige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen"
      (Walter Röhrl)

Kommentar

Sprich bei "Snow" wird quasi "weniger" Leistung an die Hinterräder übertragen? (PS Ich habe keinen Allrad :P ) bei "A/T" ist alles normal und was macht er dann bei "Power" ?
        Vernüntige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen"
        (Walter Röhrl)

Kommentar

Bei diesem Schalter sagst du dem Steuergerät deine Fahrweise. Willst du chillig cruisen -- Snow Mode für frühes durchschalten der Gänge (wenn Betriebstemperatur anliegt). Im Power Mode fährt er auch bei halber Gaspedalstellung in die oberen Drehzahlbereiche. Probier es einfach mal aus.
          sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Lädt...
          X