Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundliches Hallo aus bald Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundliches Hallo aus bald Berlin

    Hallo zusammen.

    Mein Name ist Christopher und nach über 4 Jahren stillen Mitlesens, wollte ich mich auch endlich mal zu Wort melden :)
    Ich habe letzten Monat meinen Master in Maschinenbau abgeschlossen und werde im Januar in Berlin anfangen zu arbeiten. Komme eigentlich aus Duisburg und werde dort natürlich auch weiterhin regelmäßig sein.
    Nachdem ich durch Zufall erfahren habe, dass es durchaus möglich ist als Normalsterblicher einen Skyline zu importieren und zuzulassen, habe ich mich näher mit dem Thema beschäftigt und bin dadurch auf dieses Forum gestoßen. Der Wunsch nach diesem Fahrzeug hat mich mehr oder weniger durch das Studium getrieben. Die letzten vier Jahre habe ich genutzt, um alles nötige über das Fahrzeug zu erfahren und so die Technik der Fahrzeuge zumindest in der Theorie schonmal zu kennen und mich an Bildern und Stories der hier vertretenen Userfahrzeuge aufzugeilen :)
    In nächster Zeit werden aber mit Sicherheit trotzdem einige Fragen meinerseits insbesondere zum Tuning auftauchen, da mir da jegliche Erfahrung fehlt und ich so oft auf eure Meinung angewiesen sein werde.

    Es soll ein R32 GTR werden. Ich werde in den nächsten Wochen mal mit Importeuren in meiner Nähe in Kontakt treten und schauen, dass sich im Sommer endlich mein Traum erfüllt und ich etwas sportlicher und mit Choochoo-Sound durch die Straßen fahren und die Leute hier bei einigen Treffen endlich persönlich kennen lernen kann :)


    Gruß
    Christopher

  • #2
    Interessante Geschichte :) du bist ja eig. schon ein alter Hase, aber trozdem willkommen!

    Kommentar


    • #3
      hallo christopher,

      zunächst einmal "wilkommen" und wenn du in berlin bist, kannst du mal zum patenten daniel von avus-motorsport gehen.. wenn es dir um skylines in 030 und brandenburg geht, kommste wohl nicht vorbei hinsichtlich der langjährigen erfahrung mit skylines..
      mfg robert

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Info. Das wäre mit Sicherheit eine der ersten Fragen gewesen, wenn ich dann einen Skyline habe, denn die Händler hier sind ja eher im Westen und Süden zu Hause.

        Kommentar


        • #5
          Wilkommen im Forum

          Kommentar


          • #6
            Hallo Christopher,

            wenn du in Berlin angekommen bist kannst du ruhig einmal bei uns vorbeischauen um dir einen Eindruck von unserem Shop und den Fahrzeugen zu machen. Gerne aber auch wenn du nur Lust auf JDM trash talk hast ; )

            VG Daniel

            Kommentar

            Lädt...
            X